SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,43 USD
+2,16 % +1,40
14:43:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 34.833
M
Mr.XX, 30.01.2026 15:40 Uhr
3
Im übrigen diese Kurs Attacken wie heute zielen nur darauf dass ihr euer Silber verkauft mehr nicht
Schokio333
Schokio333, 30.01.2026 15:40 Uhr
0
Gier frisst Hirn....🤪😉🤪
M
Mr.Oca, 30.01.2026 15:40 Uhr
0
101 $ ist ein guter Preis, 1:50 Ratio zu Gold
a
aktie2020, 30.01.2026 15:41 Uhr
0

2 User nerven so dermaßen. Es knallt runter. Es wird blutiger. Bla Bla. Ergebnis: 101 USD nach dem USA Start.

Warte noch
M
Mr.Oca, 30.01.2026 15:41 Uhr
0
Darunter ist es ein Schnäppchen, wer versucht physikalisch zu bekommen, merkt das Papier einfacher zu haben ist. Warum wohl?
M
Mert1994, 30.01.2026 15:39 Uhr
2
2 User nerven so dermaßen. Es knallt runter. Es wird blutiger. Bla Bla. Ergebnis: 101 USD nach dem USA Start.
M
Mr.XX, 30.01.2026 15:39 Uhr
3
Lass euch nicht von den ganzen Gelaber verunsichern . Wer physisch Silber hält ist der King . Natürlich sind die alle neidisch . Entspannen und Tee trinken .
H
Herold, 30.01.2026 15:37 Uhr
1
Eine börsenweissheit sagt ,nicht ins fallende Messer greifen
S
Skar272, 30.01.2026 15:36 Uhr
2

Das knallt runter

Wie oft möchtest du es uns noch mitteilen?
Bänki0815
Bänki0815, 30.01.2026 15:35 Uhr
0
Ist alles möglich, gefährlicher Zeitpunkt bis 16.30/17.00 Uhr
J
Jan96, 30.01.2026 15:35 Uhr
0
Das knallt runter
S
Schuco106, 30.01.2026 15:34 Uhr
0
Falle!!!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 30.01.2026 15:33 Uhr
0

Besonders wenn die Shorts eingedeckt werden müssen

Die Chance könnten die Shorter jetzt nutzen. Auch welche, die vielleicht schon länger short sind und raus müssen.
M
Mr.Oca, 30.01.2026 15:32 Uhr
0
17 Prozent sind nur Long
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 15:32 Uhr
0

Besonders wenn die Shorts eingedeckt werden müssen

Daran denke ich auch die ganze Zeit!
M
Mr.Oca, 30.01.2026 15:32 Uhr
0
Besonders wenn die Shorts eingedeckt werden müssen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,10 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen