SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,83 USD
+1,51 % +0,98
17:20:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
l
lonkla, 03.02.2026 17:50 Uhr
0
Oh oh oh
H
Herold, 03.02.2026 17:45 Uhr
0
Hoffen wir mal das es zu einer v Formation kommt
M
Mr.XX, 03.02.2026 17:41 Uhr
0
Wenn Gold heute über 5000 schließt und Silber 90 wäre sehr wichtig
l
lonkla, 03.02.2026 17:32 Uhr
0
🫩🫩
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 03.02.2026 17:27 Uhr
0

Shanghai mit -137to Lagerbestand im Tresor. Dort sollen noch 949to verfügbar sein. Seit 6 Wochen schmilzt bei denen das Silber wie die Butter in der Sonne, kritisches Niveau. Da brauchen wir gar nicht auf die Comex warten, das die nix mehr liefern kann 🤷

Sind das offizielle Zahlen? Wäre ja gut. Also geht der Kurs nicht mehr runter wie damals.
T
Tkaczma, 03.02.2026 17:25 Uhr
0
moin, habe doch gestern gewusst, dass es heute steigt. 90 abschließen, dann morgen richtigung 100 :D Bodenbildung war abgeschlossen, wenn noch Fragen gibt, kann ich gerne helfen.
l
lonkla, 03.02.2026 17:24 Uhr
0
Ein Kampf
Bänki0815
Bänki0815, 03.02.2026 17:23 Uhr
0
Die 89$ müssen nachhaltig fallen, dann ist 91$ bis 93$ möglich
S
Schuco106, 03.02.2026 17:23 Uhr
0

Morgen kleine Korrektur oder ist der Trend momentan wieder stark genug?

Kaufen und abwarten!!!
DerZittrige
DerZittrige, 03.02.2026 17:17 Uhr
0
🚀🚀🚀
l
lonkla, 03.02.2026 17:17 Uhr
0
Und? Neues Tageshoch?
Q
Qwertz999, 03.02.2026 17:17 Uhr
0
Morgen kleine Korrektur oder ist der Trend momentan wieder stark genug?
d
derrid, 03.02.2026 17:11 Uhr
0
Wo sind die Basher ? Ich Frage mich das jedes mal
WillyWonka
WillyWonka, 03.02.2026 17:07 Uhr
3
Shanghai mit -137to Lagerbestand im Tresor. Dort sollen noch 949to verfügbar sein. Seit 6 Wochen schmilzt bei denen das Silber wie die Butter in der Sonne, kritisches Niveau. Da brauchen wir gar nicht auf die Comex warten, das die nix mehr liefern kann 🤷
l
lonkla, 03.02.2026 17:02 Uhr
0
Sieht gut aus !
DerZittrige
DerZittrige, 03.02.2026 16:59 Uhr
0
Klarer sicherer Anstieg heute. Es riecht nach 90 heute abend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,91 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose +0,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
7 Security der nächsten Generation +2,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen