SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
65,39
USD
+0,84 % +0,54
19:26:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Mahoraga,
04.02.2026 9:12 Uhr
0
Kann man so denke ich nicht sagen.
t
thega,
04.02.2026 9:11 Uhr
0
Ein Indiz: wenn die Kurse von den Silberminen mit dem Preis von Silber mitsteigen ist es positiv, wenn sie stagnieren oder sinken ist es ein Zeichen dass auch der Silberpreis meist kurz darauf zurück geht 🤔
F
Fisch123,
04.02.2026 9:08 Uhr
0
Ja aber das dauert noch. Wer hat schon genug?
D
Dr.Future,
04.02.2026 9:02 Uhr
0
Innerhalb eines Tages -20%-40% abstürze passieren wiederholt
D
Dr.Future,
04.02.2026 9:01 Uhr
0
Sehr gut zurück gekommen 👍
Aber solche -40% Abstürze werden wir wieder erleben hier bei Silber.
Das ist hier keine Einbahnstraße das sollte allen klar sein.
Wenn die reichen genug haben gehts wieder abwärts ⛷️
DerZittrige,
04.02.2026 8:54 Uhr
0
Hallo meine Silberfreunde. 90 geknackt.
F
Franz_Josef,
04.02.2026 8:50 Uhr
0
Heute in china plus 12 Prozent auf umgerechnet 105 dollar
F
Franz_Josef,
04.02.2026 8:38 Uhr
0
Ich glaube wir haben einen crack up boom ,die Aktienpreise (msci world etf) ,haben sich in den letzten 10 Jahren fast verdreifacht, Immobilien und Edelmetalle auch,die Menschen kaufen aus Angst vor einer Geldentwertung bzw Währungsreform Sachwerte,unabhängig von der Wirtschaftsentwicklung,diese Theorie ist von von miseles,dabei gibt es grosse Schwankungen, deshalb ohne Hebel,sonst kann man trotz steigenden Silberpreis viel verlieren, ich als kleiner Mieter kann mich leider daran nicht voll beteiligen
H
Herold,
04.02.2026 8:35 Uhr
1
Jetzt sieht es sehr gut aus .wie schon gestern geschrieben hab sollten wir über 90 gehen .das ist wichtig damit es weiter nach oben geht .
B
Börsi21,
04.02.2026 8:29 Uhr
0
Jede negative Kursbewegung wird max ausgenutzt um den Kurs zu drücken auch von Presse und sinnlosen Analysen ... Nachrichten eben :(
u
upgrader,
04.02.2026 8:16 Uhr
2
Die sind alle nicht dabei und sehen jeden Tag nur Ihre 0.2% mit Ihren ETFs. Oder -6% bei Bitcoin. Sind aber nur aus Schadenfreude hier wenn es runter geht. Auf Jahressicht haben wir top Gewinne
grüne_Zitrone,
04.02.2026 8:09 Uhr
1
Gold ist gesterb stark nach oben.
Da fehlt nicht mehr sooo viel bis zum ATH.
Nur 10%
Pangu,
04.02.2026 8:06 Uhr
3
Gold wieder über 5K, das zieht auch Silber mit.
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 7:52 Uhr
2
Und mein Wisdommtree Papier könnte sich erholen war Minus 70% ,
Heute etwas nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +9,04 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +9,04 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,66 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,65 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |