SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,08 USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
S
Schuco106, 04.02.2026 17:51 Uhr
0
Da steigt heute nichts mehr!
DerZittrige
DerZittrige, 04.02.2026 17:50 Uhr
1

Trump will sich ab sofort überall militärisch raushalten und nur noch Innenpolitisch kümmern. Deswegen kracht gold und silber

Wenn Trump nen Furz abgibt atmen an der Wallstreet alle tief ein
S
Schuco106, 04.02.2026 17:49 Uhr
0
Jetzt geht’s aber ab
Luckiberti
Luckiberti, 04.02.2026 17:46 Uhr
2
Die Banken brauchen Liquidität
H
Herold, 04.02.2026 17:45 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Gründe warum es wieder runter geht ?
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:45 Uhr
0
Trump will sich ab sofort überall militärisch raushalten und nur noch Innenpolitisch kümmern. Deswegen kracht gold und silber
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 17:30 Uhr
0

Sieht eher nicht so aus. Könnte mir ein Rückgang auf 80 vorstellen bevor es wieder hoch geht. Hier wird extrem gedrückt

Das war gestern aber auch so. Ab ca. 18 Uhr ging es dann wieder hoch.
R
Rotiirot, 04.02.2026 17:30 Uhr
0
Eher 85-88$ und dann schauen was die Chinesen machen..
R
Rene52, 04.02.2026 17:23 Uhr
0

Heute Abend geht’s auf Richtung 95 $.

Sieht eher nicht so aus. Könnte mir ein Rückgang auf 80 vorstellen bevor es wieder hoch geht. Hier wird extrem gedrückt
Skuppel
Skuppel, 04.02.2026 17:13 Uhr
0
Heute Abend geht’s auf Richtung 95 $.
R
Rotiirot, 04.02.2026 17:10 Uhr
0
Die Chinesen müssen es wieder richten 🫣
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 17:09 Uhr
0
Oder shorten ja. Auch ne Option
ProTrader78
ProTrader78, 04.02.2026 17:08 Uhr
0
Reine Charttechnik. ist von unten am Widerstand., welcher seit November löuft, abgeprallt. Somit bleibt nur noch Hoffnung auf eine W-Formation. Dazu müßte es aber tatsächlich erst noch mal auf 74 runter.
A
Aurelius90, 04.02.2026 17:04 Uhr
0
Boah wie gottlos die shorten
R
Rotiirot, 04.02.2026 16:58 Uhr
0
Oder halt Short rein.. Tendenzen sind ja da dafür
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 16:57 Uhr
0
So einfach isses ja nicht das man vor US Börse einfach mal verkauft. Das geht meistens richtig in die Hose wenn es dann anders kommt oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen