SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,31 USD
-1,15 % -0,71
11:18:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.851
u
upgrader, 05.02.2026 13:31 Uhr
0
🚨 JUST IN 🇦🇪 Dubai is facing a physical silver shortage. Buyers are paying up to a 15% premium just to secure real metal as demand explodes. Dealers say bars are selling out fast, restocks are thin, and urgency is rising. Another reminder: paper price is fake — physical tells the truth. Source: Khaleej Times 🪙🔥 👉 Follow for more content like this
Y
Yambumba, 05.02.2026 13:29 Uhr
0

Was hier teilweise für einen Mist geschrieben wird ist schon beachtlich.😉

Mittlerweile in fast allen Foren 🫣
I
Insanelife, 05.02.2026 13:25 Uhr
0
Bei mir ist der nächste bei 74. aber keine Ahnung. Hoffe du hast recht
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 13:23 Uhr
0

Support hat nicht gehalten.

So ein Quatsch. Sitzt genau drauf.
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 13:20 Uhr
1
Was hier teilweise für einen Mist geschrieben wird ist schon beachtlich.😉
I
Insanelife, 05.02.2026 13:20 Uhr
0
Support hat nicht gehalten.
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:19 Uhr
0
Es wird jetzt Zeit hoch zupuschen! Zu viele minus erlebt! Wann kommt der Erholung?
S
Schuco106, 05.02.2026 13:15 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/silber-star-trader-setzt-mit-rekord-short-auf-fallende-preise-378674/?amp
P
Penta, 05.02.2026 13:14 Uhr
2

Short oder Long zu gehen ist derzeit sehr gefährlich.Dafür ist es zur Zeit zu volatil.Deshalb lieber physisch kaufen.

Wieso sollten Schwankungen gefährlich sein? Jeder darf sich über sein Physisches Silber freuen. Aber jeden Tag schreiben, wie zufrieden er mit seinem einzig richtigen Entscheid sei, hat viel von Selbstvergewisserung. Aber vielleicht glauben hier wirklich einige, dass wenn in eins zwei Jahre der Silber-Börsenpreis am Boden WÄRE, ihr persönliches Silber immer noch gleich viel Wert sei. Da das Forum sich erst so ab dem Wert von 50 füllte und es auf den Rohstoff knackige Aufpreise gab und gibt.. mal gucken.
WillyWonka
WillyWonka, 05.02.2026 13:13 Uhr
0
Rauf, runter, runter, rauf, neue Margin, Manipulation an der SFHE. Heut ist ja alles dabei 🙂 https://x.com/i/status/2019369145012482494
t
tenovisGTO, 05.02.2026 12:58 Uhr
2

Das Hype Momentum ist mal sicher draussen. Das wird in den nächsten Monaten deutlich ruhiger. Naja, bleibe aber trotzdem drin, kaufe aber nur in grossen Abständen nach.

Der Hype ist überhaupt nicht vorbei , es wird nur manipuliert das man es glauben soll.
Newbie1982
Newbie1982, 05.02.2026 12:52 Uhr
1

Ich bin jetzt 100% physisch bei Silber investiert. Bisschen Gold ETC noch, aber der wird auch sozusagen gegen BARE MÜNZE! getauscht bald

Genau so muss das sein!
P
Penta, 05.02.2026 12:50 Uhr
0
Das Hype Momentum ist mal sicher draussen. Das wird in den nächsten Monaten deutlich ruhiger. Naja, bleibe aber trotzdem drin, kaufe aber nur in grossen Abständen nach.
S
Schuco106, 05.02.2026 12:46 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/silber-star-trader-setzt-mit-rekord-short-auf-fallende-preise-378674/?amp
S
Schuco106, 05.02.2026 12:43 Uhr
2
Physisch??? ich glaube der Großteil hier, hat es schon psychisch!!!!☝🏻
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 12:38 Uhr
3
Wenn alle die Hosen voll haben dann ist es Zeit zu kaufen 💵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 IPO CSG -5,64 %
3 VW Hauptdiskussion -1,27 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,03 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,30 %
2 IPO CSG -5,36 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -1,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
Alle Diskussionen