SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
58,86
USD
-5,10 % -3,17
17:41:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.867
A
Anonymous_muc1,
05.02.2026 14:48 Uhr
0
Vergiss den Support neue Spielregel Angst
Skuppel,
05.02.2026 14:47 Uhr
0
Na ja, von $75 auf $77 ist jetzt nicht unbedingt ein erwähnenswertes Steigen. Immerhin kommen wir von $120 letzten Freitag oder $90 gestern. 😎 Entscheidend wird fast immer der Einstieg unserer 🇺🇸 Freunde und das bedeutet meistens für die ersten 2…3 Stunden nichts Gutes. Vielleicht überraschen sie uns heute mal und kaufen alles weg und treiben den Kurs mal nach oben anstelle ihn ständig zu drücken.
Zum drücken haben die heute keinen Grund, ich gehe von einem Anstieg aus. Und ja es kann auch über Nacht wieder 10% hoch gehen . Mittlerweile ist das so. Es wird noch ein paar Tage oder ein zwei Wochen dauern bis es es wieder normal ist . Die Spanne wird bei 75-95 sein denke ich . Mal hoch mal runter. So ist das 🤷♂️
ProTrader78,
05.02.2026 14:47 Uhr
0
Desweiteren stehen wir an einem wichtigen Support aus dem Dezember. Könnte klappen. Könnte!!
A
Anonymous_muc1,
05.02.2026 14:45 Uhr
1
Beim ersten Absturz war es genau so wie Heute Asiaten fangen mit Minus an Europa hat Panik und hofft auf die Amis und die prügeln den Kurs in den Keller und machen sich die Taschen voll
Leon.,
05.02.2026 14:44 Uhr
1
Wo siehst Du einen doppelten Boden? Du meinst nicht etwa $76?
ProTrader78,
05.02.2026 14:42 Uhr
0
Ich hoffe der doppelte Boden wird nun als Wendepunkt nach oben genommen. Trader lieben Doppelböden. Wenn die Amis den Double Bottom aktzeptieren, müßte es heute noch ziemlich steil gehen.
T
Tkaczma,
05.02.2026 14:40 Uhr
0
Jetzt muss es steigen, langsam
ProTrader78,
05.02.2026 14:39 Uhr
0
Was jetzt doof wäre, wenn die Nasdaq abrauscht und die Leute ihr Gold und Silber verkaufen weil Margin Calls fällig werden.
ProTrader78,
05.02.2026 14:38 Uhr
0
Doppelter Boden wäre jetzt drin. Bin gespannt ob die Amis Charttechnisch agieren.
ProTrader78,
05.02.2026 14:36 Uhr
0
50 Cent vor meinem Stop gedreht.....
ProTrader78,
05.02.2026 14:36 Uhr
0
50er TL Unterstützung hält weiter hin
Leon.,
05.02.2026 14:34 Uhr
2
Na ja, von $75 auf $77 ist jetzt nicht unbedingt ein erwähnenswertes Steigen. Immerhin kommen wir von $120 letzten Freitag oder $90 gestern. 😎
Entscheidend wird fast immer der Einstieg unserer 🇺🇸 Freunde und das bedeutet meistens für die ersten 2…3 Stunden nichts Gutes.
Vielleicht überraschen sie uns heute mal und kaufen alles weg und treiben den Kurs mal nach oben anstelle ihn ständig zu drücken.
A
Anonymous_muc1,
05.02.2026 14:34 Uhr
0
Mach dir keine Hoffnung die Amis prügeln den Kurs eh wieder runter
Forumsbesen,
05.02.2026 14:34 Uhr
1
Vielleicht sollte man bei dem was gerad auf dem Silbermarkt abgeht mal aufhören mit Kommentaren wie „es steigt wieder“ , „jetzt fällt es wieder“ und irgendwelchen anderen Quatsch wie Bodenbildung und Unterstützung….. Silber ist momentan zum Spielball von Spekulanten verkommen. Normale Algorithmen ziehen hier nicht mehr. Oder wie erklärt man sich einen Einbruch von 13% einfach so über Nacht? Man sollte sich damit anfreunden das Kurssprünge jederzeit in alle Richtungen möglich sind. Entweder man lebt damit oder schafft das Geld auf Tagesgelkonto.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,26 % | |
| 10 | Stellantis | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,56 % | |
| 7 | Stellantis | -1,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |