SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,61 USD
+0,32 % +0,19
11:25:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.921
M
MacFat, 05.02.2026 16:47 Uhr
1
zum Glück kann man in beide richtungen investieren
Grassi1
Grassi1, 05.02.2026 16:46 Uhr
0
Die big players müssen ihre shorties loswerden.
t
tenovisGTO, 05.02.2026 16:45 Uhr
8
Größte Manipulation die es je gab ! Ich geh aus dem Papier Markt raus . Setze es gleich schön um in physisch ! Dieses Hunde da oben machen doch es was sie wollen . Kein Geld mehr in die Börse !
B
BabsiBanana, 05.02.2026 16:45 Uhr
1
Casino ist irgendwie lustiger als das hier
T
TheRealLabosch, 05.02.2026 16:45 Uhr
1
Lol wer auf dem Niveau investiert kann nur verlieren
M
MacFat, 05.02.2026 16:44 Uhr
1
Trump sagt doch sowieso nur was wenn seine Buddies schon investiert sind dass die dann verdienen !!! Come on ... seit wann beruhigt Trump die Märkte ? Er manipuliert sie !!!
S
Sushispecial, 05.02.2026 16:43 Uhr
0

Ich vermute die Banken ziehen Kapital aus anderen Anlagen ( Bitcoin, Aktien) ab um mit der Liquidität den Silberkurs extrem zu manipulieren/ shorten

Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
N
Noorf, 05.02.2026 16:40 Uhr
0
Trump will doch was sagen, damit er Markt sich erholt
DerZittrige
DerZittrige, 05.02.2026 16:39 Uhr
2
Sieht überall übel aus heute. Am besten ausmachen und morgen wieder reinschauen
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 16:38 Uhr
1
schaut euch den Einkaufspreis an was die Händler zahlen wenn sie von euch silber kaufen , weit unter dem was sie verlangen, zum teil um 30 % weniger zahlen die. aktuell der Preis Unze echt Silber 80 Dollar, in Euro 67,7 Euro , und die Händler verkaufen teilweise um 90-100 Euro die unze, weils Bestände haben und diese nun nicht los werden :-D , sonst wären die Verluste rießig
M
MacFat, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
mal schaun obs auch in 2 std 30 prozent steigen kann und nicht nur fallen !!!
DerZittrige
DerZittrige, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Rheinmetall und palantir minus 7
ELKecko
ELKecko, 05.02.2026 16:37 Uhr
0

doch ist gefallen , auf 67,7 Euro ;-)

Na dann such mal jemanden der es dir dafür verkauft... unter 85€ gibts nix 🤷‍♂️
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 16:37 Uhr
0
Die Großen wollen alle Assets wieder günstig einkaufen und uns rausschütteln, vermute ich
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 16:36 Uhr
0
doch ist gefallen , auf 67,7 Euro ;-)
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 16:35 Uhr
0
also wenn Rüstung tiefrot ist ;-), dann weiß man was Sache ist bzgl. Krisen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen