SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,81 USD
+0,67 % +0,38
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.962
R
Rotiirot, 05.02.2026 22:25 Uhr
0

Nicht einmal die 73 hält.

Nope, denke wenn das so weitergeht werden die Chinesen da weitermachen, wo sie gestern aufgehört haben..
M
Mister0070, 05.02.2026 22:24 Uhr
0
Jo 2:30 Uhr korrekt
donato_21
donato_21, 05.02.2026 22:23 Uhr
0
Nicht einmal die 73 hält.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:23 Uhr
0
https://www.boerse.de/handelszeiten/
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:22 Uhr
1

Wann macht Shanghai auf?

2.30 Uhr
M
Mister0070, 05.02.2026 22:21 Uhr
0
Meine 1 Uhr macht Shanghai auf
u
upgrader, 05.02.2026 22:20 Uhr
1

Tickst du noch ganz richtig! Krieg für Gold und Silber!!!!!!

Das entscheide nicht ich Du Idi! Übrigens sind Deine Posts absolut unterirdisch und ohne Inhalt… 5 Tage Account und dicke Lippe riskieren. Gen Z lässt grüßen
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 22:20 Uhr
0
Wann macht Shanghai auf?
S
Schuco106, 05.02.2026 22:20 Uhr
0

Wenn ihr mein Bauchgefühl hören wollt: USA Angriff Iran am Wochenende. Gold und Silber mit einem gehörigen Spike am Montag

Tickst du noch ganz richtig! Krieg für Gold und Silber!!!!!!
Newbie1982
Newbie1982, 05.02.2026 22:14 Uhr
0

Nein!! Sorry, hab mich falsch ausgedrückt die gehechelte Position ist 5k 😅 Ich spiel nicht mit sooo großem Geld

Ich komme auch grad völlig durcheinander. 😂
u
upgrader, 05.02.2026 22:14 Uhr
0
Wenn ihr mein Bauchgefühl hören wollt: USA Angriff Iran am Wochenende. Gold und Silber mit einem gehörigen Spike am Montag
l
lonkla, 05.02.2026 22:14 Uhr
0

Das bedeutet 50000k bei +10%

Nein!! Sorry, hab mich falsch ausgedrückt die gehechelte Position ist 5k 😅 Ich spiel nicht mit sooo großem Geld
J
JuuOnTop, 05.02.2026 22:13 Uhr
0

Das bedeutet 50000k bei +10%

10 Faktor ist einfach 1% Silber = 10% der Faktor.
J
JuuOnTop, 05.02.2026 22:12 Uhr
1
10 Faktor ist interessant weil diese bekannten 10% + oder 10% - sind momentan normal geworden 😂 Hoffentlich starten wir morgen im Plus 🤝
Newbie1982
Newbie1982, 05.02.2026 22:11 Uhr
0

10 Faktor Hebel 5k Position auf Long

Das bedeutet 50000k bei +10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen