SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,81 USD
+0,67 % +0,38
22:58:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.960
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:44 Uhr
1

Selbstmordrate steigt wieder heute Nacht

Und du machst dich noch darüber lustig.
u
upgrader, 05.02.2026 22:44 Uhr
0

Silber ist durch - die Kleinanleger haben den Preis hochgetrieben , jetzt gab es eine bittere Enttäuschung das Ding hier geht Richtung 30

🔮
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 22:42 Uhr
0
Mal wieder alle Edelmetalle mit denselben Kerzen nach unten, bestimmt zufällig😂
S
Schuco106, 05.02.2026 22:41 Uhr
0
Start morgen bei 67 USD☝🏻
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:41 Uhr
0

chinesen sitzen noch auf 600mrd us anleihen,haben bestimmt nix dagegen wenn sie dafür paar unzen mehr kriegen. allerdings werden sie die preise nicht ins bodenlose fallen lassen,da schon auf dicken bestand sitzen.

Die Chinesen haben überall in der Welt eingekauft und haben in bitcoins bezahlt und die armen Teufel gleich doppelt abgerippet
Puhvogel
Puhvogel, 05.02.2026 22:40 Uhr
0

Silber ist durch - die Kleinanleger haben den Preis hochgetrieben , jetzt gab es eine bittere Enttäuschung das Ding hier geht Richtung 30

30 wird nicht mehr kommen,,außer ein globaler Riesen-Crash
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:39 Uhr
0
Selbstmordrate steigt wieder heute Nacht
donato_21
donato_21, 05.02.2026 22:39 Uhr
2
Silber ist durch - die Kleinanleger haben den Preis hochgetrieben , jetzt gab es eine bittere Enttäuschung das Ding hier geht Richtung 30
BigheadTTH
BigheadTTH, 05.02.2026 22:38 Uhr
0
chinesen sitzen noch auf 600mrd us anleihen,haben bestimmt nix dagegen wenn sie dafür paar unzen mehr kriegen. allerdings werden sie die preise nicht ins bodenlose fallen lassen,da schon auf dicken bestand sitzen.
R
Rotiirot, 05.02.2026 22:36 Uhr
0
Wenn wir Glück haben sehen das die Kollegen als guten Einstieg nochmal ( zock ), aber bei dem freien Fall, wer glaubt da dran?
R
Rotiirot, 05.02.2026 22:35 Uhr
0

Ich denke nicht das es noch tiefer geht… die Wahrscheinlichkeit ist groß das wir morgen früh grün sehen.

Sind unter 72, neues tief erreicht..
l
lonkla, 05.02.2026 22:35 Uhr
0
Oh man ey Gottseidank hab ich meine Position nochmal geändert
donato_21
donato_21, 05.02.2026 22:34 Uhr
0
eigentlich sollte Silber nicht mehr wie 30€ kosten , war ein schöner Hype mehr auf nicht
u
upgrader, 05.02.2026 22:31 Uhr
0

So freunde des Silbers,, die 60 Dollar müssen halten.. Ich wurde damals ausgelacht. Vor ein paar Wochen.. Börse ist Matrix, Casino.. Nur langfristig denken..

Physisch ist es aber gar nicht so abgesackt wie Papier in der Zwischenzeit.
Puhvogel
Puhvogel, 05.02.2026 22:29 Uhr
0
So freunde des Silbers,, die 60 Dollar müssen halten.. Ich wurde damals ausgelacht. Vor ein paar Wochen.. Börse ist Matrix, Casino.. Nur langfristig denken..
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 22:29 Uhr
0
Ich denke nicht das es noch tiefer geht… die Wahrscheinlichkeit ist groß das wir morgen früh grün sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen