SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
K
Kaffa, 06.02.2026 14:21 Uhr
0

Okay, dann erkläre es mir bitte was hier mit "Manipulation"bgemeint ist und wer diese wie durchgeführt hat. Vielleicht kapiere ich es ja dann. Aber freundlich im Ton bleiben, verstanden?

Große Hedgefonds die sich absprechen um an einem gewissen Zeitpunkt unzählige Short Zertifikate zu kaufen. Vor einigen Tagen wurde an einem einzigen Tag das Equivalent von 1,5 Milliarden Unzen Silber am Papiermarkt verkauft, während die WELTWEITE JAHRESPRODUKTION bei 0,8-1 Milliarden Unzen liegt.
WaltherPPK
WaltherPPK, 06.02.2026 14:21 Uhr
0
Mach dir mal die Arbeit und recherchiere wieviel Unzen in mehreren kurz aufeinander folgenden Tranche am 30.1. verkauft wurden. Tipp es war das 2fache der Jahresproduktion. Die Börse an das gehandelt wurde findest du bestimmt auch heraus.
ProTrader78
ProTrader78, 06.02.2026 14:21 Uhr
0

Hat jemand hebel long

ETC 3fach
K
Kaffa, 06.02.2026 14:19 Uhr
0

Und die Minen richten sich auch nach dem Papierpreis?

Erste Minen halten schon Silber zurück, weil sie es zu dem Papierpreis nicht verkaufen wollen.
Wurstblinker
Wurstblinker, 06.02.2026 14:13 Uhr
0

Du bist halt ein Schwach*****! Deswegen verstehst du die Zusammenhänge auch nicht und kannst keine objektiven Prognosen in Erwägung ziehen. Du bist einfach komplett du*** 😉

Okay, dann erkläre es mir bitte was hier mit "Manipulation"bgemeint ist und wer diese wie durchgeführt hat. Vielleicht kapiere ich es ja dann. Aber freundlich im Ton bleiben, verstanden?
J
Jap81, 06.02.2026 14:12 Uhr
0
Hat jemand hebel long
Bänki0815
Bänki0815, 06.02.2026 14:09 Uhr
0
Die letzte 5 Minuten Kerze sah gut aus, jetzt nochmal mit Schwung durch die 76🚀
S
Schuco106, 06.02.2026 14:01 Uhr
0

15:30 Uhr wird hochgepuscht! 80 usdt

Wie gestern😂😂😂
T
Tkaczma, 06.02.2026 13:55 Uhr
0
15:30 Uhr wird hochgepuscht! 80 usdt
B
BabsiBanana, 06.02.2026 13:50 Uhr
1

Wenn der Silber Papierpreis nicht manipuliert ist dann geh doch einfach mal zu deinem Edelmetallhändler deines Vertrauens und sag ihm du würdest gerne für 65€ pro Unze bei ihm Silber kaufen, da der Preis ja schließlich da ist. Der lacht dich aus so wie das Forum hier😂

Und die Minen richten sich auch nach dem Papierpreis?
Leon.
Leon., 06.02.2026 13:48 Uhr
1
Klar war es Manipulation. Die Frage für mich… „war“ oder „ist“? Ist das Drücken vorbei oder was erwartet uns zum heutigen Freitag Nachmittag 15:30 Uhr mit unseren 🇺🇸 Freunden? Und was wird ab 17.02. mit Silber angestellt, wenn China für zwei Wochen aussteigt? Immerhin ist es der asiatische Markt, welcher Silber Nachts immer wieder mal hochzieht.
K
Kaffa, 06.02.2026 13:43 Uhr
0

Ah, manipulierte Verkaufswelle. Und die Erde ist eine Scheibe und Corona hat es nie gegeben?

Wenn der Silber Papierpreis nicht manipuliert ist dann geh doch einfach mal zu deinem Edelmetallhändler deines Vertrauens und sag ihm du würdest gerne für 65€ pro Unze bei ihm Silber kaufen, da der Preis ja schließlich da ist. Der lacht dich aus so wie das Forum hier😂
l
lonkla, 06.02.2026 13:32 Uhr
0

Jeder weiß mitlerweile das es Manipulation war es wird aber von manchen nicht war genommen

wer das verneint soll mal erklären was das sonst sein soll
WaltherPPK
WaltherPPK, 06.02.2026 13:18 Uhr
1

Ah, manipulierte Verkaufswelle. Und die Erde ist eine Scheibe und Corona hat es nie gegeben?

Du bist halt ein Schwach*****! Deswegen verstehst du die Zusammenhänge auch nicht und kannst keine objektiven Prognosen in Erwägung ziehen. Du bist einfach komplett du*** 😉
H
Herold, 06.02.2026 13:18 Uhr
1
Jeder weiß mitlerweile das es Manipulation war es wird aber von manchen nicht war genommen
Wurstblinker
Wurstblinker, 06.02.2026 13:10 Uhr
0

Vollkommen normale Gegenbewegung bevor am Montag die nächste manipulierte Verkaufswelle eingeleitet wird.

Ah, manipulierte Verkaufswelle. Und die Erde ist eine Scheibe und Corona hat es nie gegeben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen