SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
P
Penta, 08.02.2026 23:04 Uhr
0
Eins noch, bevor gut nacht: Lieber sohn, ich werde dir alle meine silberunzen vererben, weisst du, die waren mal sehr viel wert. /// Denkanstoss: vergleiche Edelmeallpreise mit einem xbeliebigen Global ETF.
P
Penta, 08.02.2026 22:39 Uhr
0

Geht es nächste Woche über 80 werde ich investieren

Mm, 67 fand ich komfortabler. Geschmackssache.
SilverStacker
SilverStacker, 08.02.2026 22:19 Uhr
1

März an der COMEX wird spannend. 500 Millionen Unzen Kontrakte offen. 100 Millionen könnten sie liefern….

Stimmt genau. Andy Schectman hatte auch darüber berichtet. Und in Singapur haben sie gerade auch gewaltige Silberabflüsse. Das kann noch lustig werden...
Newbie1982
Newbie1982, 08.02.2026 21:27 Uhr
0

nach oben oder runter

📈
H
Herold, 08.02.2026 21:26 Uhr
0
Geht es nächste Woche über 80 werde ich investieren
m
muhammedk86, 08.02.2026 21:19 Uhr
0

Totale Eskalation

nach oben oder runter
Puhvogel
Puhvogel, 08.02.2026 21:15 Uhr
0
Bis die Wochen
Puhvogel
Puhvogel, 08.02.2026 21:15 Uhr
0
Wenn die 60 Dollar Halten, geht's hoch
Newbie1982
Newbie1982, 08.02.2026 21:12 Uhr
0

Was wird dann deiner Meinung nach mit dem Silberpreis passieren?

Totale Eskalation
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 08.02.2026 20:32 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=JPjzgzYzUbg

Was wird dann deiner Meinung nach mit dem Silberpreis passieren?
Allesmeins
Allesmeins, 08.02.2026 20:27 Uhr
0

In welcher Form? Hab Zinn schon länger auf dem Schirm.

Helmut konzentriert sich ausschließlich auf Investitionen in Hardware, wobei sein besonderes Interesse an historischen Silberbechern liegt. Seine lieblings Objekte sind aus dem späten sechzehnten Jahrhundert. Nur ein Becher mit köstlichen karibischen Rums aus Pint Größe von einem einem englischen Hoflieferanten bringt einem wahre Befriedigung. Die Zinnblase hatten wir schon 🤔😮‍💨
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 08.02.2026 20:18 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=JPjzgzYzUbg
u
upgrader, 08.02.2026 20:10 Uhr
3
März an der COMEX wird spannend. 500 Millionen Unzen Kontrakte offen. 100 Millionen könnten sie liefern….
Newstyler
Newstyler, 08.02.2026 19:56 Uhr
0

Ich investiere in Zinn.

In welcher Form? Hab Zinn schon länger auf dem Schirm.
A
Alwinius566, 08.02.2026 19:50 Uhr
0
Ich investiere in Zinn.
A
Alwinius566, 08.02.2026 19:50 Uhr
2
Ab jetzt nur noch Kupfer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen