SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,15 USD
-4,49 % -2,92
11:01:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
E
Elditore, 29. Mai 9:58 Uhr
0
Viele haben über Nacht wieder alles verloren!
S
Schlussverkauf, 28. Mai 23:43 Uhr
0
Einige werden so manches verkaufen!
S
Schlussverkauf, 28. Mai 23:38 Uhr
0
WurstwasserElmo vermisst wohl Elditore😁
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 28. Mai 22:16 Uhr
0
Viele werden vieles gewinnen!
D
Deichblick, 28. Mai 20:49 Uhr
0

Was sagen die Glaskugeln? Könnte es langsam wieder drehen nach oben?

Die Geduldigen werden am Schluss die Gewinner sein . Das was mich Positiv stimmt ist , dass jeder Rücksetzer sofort wieder aufgekauft wird .
S
SynaticPro, 28. Mai 20:35 Uhr
0
Was sagen die Glaskugeln? Könnte es langsam wieder drehen nach oben?
O
OhjeOhje, 28. Mai 20:12 Uhr
0
In 22 Jahren wäre mein theoretischer Renteneintritt, Die Silbervorräte reichen noch 20 Jahre. Das sitze ich aus mit meinen Silberlingen
8
848, 28. Mai 14:27 Uhr
0
Die drücken und manipulieren doch wie sie wollen
A
Astraman25, 28. Mai 12:37 Uhr
0

Jp Morgan lässt grüßen 😂 Das wird uns so um die Ohren fliegen da bin ich überzeugt von

Wie meinst das?
8
848, 28. Mai 11:21 Uhr
0
Jp Morgan lässt grüßen 😂 Das wird uns so um die Ohren fliegen da bin ich überzeugt von
A
Astraman25, 28. Mai 7:42 Uhr
0
Und wieder wird manipuliert. Noch kurz vor 8 uhr bevor die leute hier traden können schießt der kurs hoch
A
Astraman25, 28. Mai 6:48 Uhr
0
Eines habe ich gelernt: nachts wird der kurs am meisten manipuliert. Ich verkaufe mittlerweile meine Positionen immer vor börsenschluss
D
Deichblick, 28. Mai 0:58 Uhr
0

Also wenn du die Geschichten des K.I.-Chinesen immer noch glaubst, ist dir nicht mehr zu helfen.

Wir werden sehen, ich habe Zeit u Geduld und ich habe das Physische Silber. 😉
B
BabsiBanana, 27. Mai 22:15 Uhr
1
Ja, die Comex muss die Hose runterlassen, Silberpreis ganz kurz vor der Explosion, müsste längst wieder dreistellig sein, bla bla, bla bla.
H
Hollywood79, 27. Mai 22:00 Uhr
1

Die letzten Zuckungen der Comex , das ewige Geld drucken hat bald ein Ende 😜

Also wenn du die Geschichten des K.I.-Chinesen immer noch glaubst, ist dir nicht mehr zu helfen.
sukram1234
sukram1234, 27. Mai 14:24 Uhr
0
Bei 73 💲 ist mein Sparplan aktiv geworden. Schön, wo es jetzt wieder hochgeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen