SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,84 USD
-4,97 % -3,23
14:29:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
c
c1d, 5. Jun 14:42 Uhr
0
"Payroll employment increases by 172,000 in May; unemployment rate unchanged at 4.3%" Das wird für Druck sorgen um 15:30
E
Elditore, 5. Jun 8:34 Uhr
0
Silber ist over party
P
Proti85, 5. Jun 8:23 Uhr
0
Puuh, was ist denn heute los?
B
BabsiBanana, 4. Jun 20:51 Uhr
1
Ist die Comex schottisch? Dann muss sie nicht mal die Hose runterlassen, sondern kann einfach kurz den Skirt anheben und Silber steht plötzlich bei 111$
Pemo
Pemo, 4. Jun 20:03 Uhr
0
Guten Abend, Seit Ende 2022 hat Silber eine beeindruckende Entwicklung gezeigt.In den letzten drei Monaten bewegt sich der Silberpreis jedoch nur noch seitwärts und liegt derzeit bei etwa 74 €. Im März 2023 habe ich ein größeres Silberpaket für rd. 21 $ erworben und mittlerweile eine Rendite von rund 250 % erzielt. Was ist...eure Meinung, geht die Rallye bald wieder weiter, oder soll man aussteigen! Wie ist eure Meinung und Einsätzung dazu? Danke für eure Nachrichten dazu Grüsse Peter
sukram1234
sukram1234, 4. Jun 19:05 Uhr
1

Ich auch, bin halt auch schon seit 2010 physisch dabei. Hab auch nicht beim Hoch verkauft. Schläft sich einfach besser mit einem echten Notgroschen.

Auf jedenfall. Habe erst 2023 physisch gekauft. Hat sich bislang gelohnt. Ein schöner Notgroschen fürs Alter. Ein K habe ich auch zum Spielen als Papiergeld Long angelegt mit 3x Hebel. Aber sowas nervt schon.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 4. Jun 16:39 Uhr
3

Ick lass mir einfach mal überraschen 😎

Ich auch, bin halt auch schon seit 2010 physisch dabei. Hab auch nicht beim Hoch verkauft. Schläft sich einfach besser mit einem echten Notgroschen.
sukram1234
sukram1234, 4. Jun 13:12 Uhr
0
Ick lass mir einfach mal überraschen 😎
Pangu
Pangu, 4. Jun 11:47 Uhr
3
Am Freitag kommen die US-Arbeitsmarktdaten (NFP), die aktuell wohl der wichtigste kurzfristige Termin für Gold und Silber sind. Die Erwartungen liegen bei rund 85.000 neuen Stellen. Nach den überraschend starken ADP-Arbeitsmarktdaten und dem ebenfalls starken ISM-Serviceindex diese Woche besteht aber das Risiko, dass die offiziellen Zahlen höher ausfallen als erwartet. Für Silber wären sehr starke Arbeitsmarktdaten kurzfristig eher negativ, weil der Markt dann davon ausgeht, dass die US-Notenbank die Zinsen länger hoch halten muss. Höhere Zinsen und steigende Anleiherenditen setzen Edelmetalle meist unter Druck. Das war auch einer der Gründe, warum Gold und Silber am Mittwoch nach den starken US-Daten nachgegeben haben. Andererseits bleibt das größere Bild für Silber aus meiner Sicht interessant: Die Inflation ist noch nicht verschwunden, die Staatsverschuldung steigt weiter und die industrielle Nachfrage bleibt hoch. Deshalb würde ich die NFP-Zahlen eher als kurzfristigen Volatilitätstreiber sehen und nicht als etwas, das den langfristigen Trend entscheidet. Entscheidend wird am Freitag nicht nur die Zahl der neuen Jobs sein, sondern auch die Arbeitslosenquote und vor allem das Lohnwachstum. Die ersten Reaktionen direkt nach Veröffentlichung um 14:30 Uhr können sehr heftig ausfallen, drehen aber nicht selten im Laufe des Tages wieder. Silber braucht Geduld. Wer Geduld nur für Tage oder Wochen hat, ist hier falsch investiert. Dafür gibt es andere Investitionsmöglichkeiten.
B
BabsiBanana, 3. Jun 22:03 Uhr
1
In 1, 10 oder 100 Jahren wird der Silberkurs explodieren. Müssen nur bisschen Geduld haben.
C
Chartpilot04, 3. Jun 18:44 Uhr
0

Ihr mit eurem comex muss die Hose runterlassen geht euch das nicht selbst auf die Eier langsam?😂

Schreiben Leute hier schon seit 1 Jahr. Langsam glaube ich allerdings nicht mehr, dass die Comex jemals die Hosen runter lässt bzw. aufhört den Preis zu drücken 🫠
S
Skar272, 3. Jun 18:01 Uhr
2

Bei 45 kaufe ich

Wie oft hast du uns dies schon mitgeteilt 😄
Puhvogel
Puhvogel, 3. Jun 16:52 Uhr
0
Bei 45 kaufe ich
B
BabsiBanana, 2. Jun 12:28 Uhr
1
Das war Zynismus...
l
lonkla, 2. Jun 11:12 Uhr
1

Denke, die Comex muss jetzt die Hosen runterlassen und bis 12 Uhr, na sagen wir bis 16 Uhr, wird es dreistellig, oder?

Ihr mit eurem comex muss die Hose runterlassen geht euch das nicht selbst auf die Eier langsam?😂
sukram1234
sukram1234, 1. Jun 12:44 Uhr
0

Denke, die Comex muss jetzt die Hosen runterlassen und bis 12 Uhr, na sagen wir bis 16 Uhr, wird es dreistellig, oder?

Ja klar 🪎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,41 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
6 Dax Prognose -0,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,70 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen