SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,08 USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
8
848, 8. Jun 11:02 Uhr
0
Die Zinssenkung kommt bald Immer mehr Handelspartner trennen sich vom US-Doller Wie seht ihr das?
wvBern
wvBern, 8. Jun 10:43 Uhr
1
Denke der Boden ist nahe
Feeeee
Feeeee, 8. Jun 10:37 Uhr
0
Meint ihr, es geht noch eine Etage tiefer? Schwer abzuschätzen im Moment... 🫨
Forumsbesen
Forumsbesen, 8. Jun 8:50 Uhr
8

Als ich für 100 Dollar verkauft habe, wurde ich ausgelacht 👍🤷

Warum haben solche Leute wie du immer so ein extremes Mitteilungsbedürfnis. Jeder hier weiß das du der größte Hecht im Teich bist. Mach doch einfach dein Ding und geh den Leuten hier nicht auf den Sack wenn du nichts konstruktives beizutragen hast. Ich hab übrigens bei 120$ verkauft. Bin ich jetzt automatisch cooler wie du?
Puhvogel
Puhvogel, 7. Jun 22:50 Uhr
0
Als ich für 100 Dollar verkauft habe, wurde ich ausgelacht 👍🤷
Puhvogel
Puhvogel, 7. Jun 22:49 Uhr
0
Hab mein kauf von 45 Dollar auf 35 gesenkt
u
upgrader, 7. Jun 19:42 Uhr
0

Derzeit crasht alles. D. h. Viele halten Cash und das sucht schon bald einen sicheren Hafen. Shitcoin ist tot und die die meisten AI Aktien überbewertet. Mal sehen, für was sich die Herde entscheidet 🙂.

Definiere überbewertet wenn eine SK Hynix ein KGV von 7! hat und die Produktion auf die nächsten Jahre komplett ausverkauft ist.
Y
Yambumba, 7. Jun 17:38 Uhr
0

Ach ja habe mir das zwar auch anders vorgestellt aber ich habe Zeit 🤷‍♂️

Die meisten wollen halt schnell Millionäre werden, bezweifle es aber sehr stark das dies der Realität entspricht.
P
Pele1983, 7. Jun 16:19 Uhr
0
Ach ja habe mir das zwar auch anders vorgestellt aber ich habe Zeit 🤷‍♂️
Y
Yambumba, 6. Jun 10:20 Uhr
3

Kann sein. Space X und Co. ziehen sicher auch viel Cash ab. Aber die Fundamentaldaten bleiben ja intakt. Die Inflation wird weiter steigen und Silber bleibt im Defizit. Ich bin positiv gestimmt, dass der sichere Hafen bald wieder angelaufen wird.

Silber und Gold werden wieder steigen. Die Frage ist nicht ob sondern wann. Und ja, die Inflation zieht weiter an. Das wird am Ende die Edelmetalle wieder steigen lassen. Sollte es hier weiter runter gehen, man kann wirklich wieder zugreifen.
SilverStacker
SilverStacker, 6. Jun 10:16 Uhr
0

Software. 🤔

Kann sein. Space X und Co. ziehen sicher auch viel Cash ab. Aber die Fundamentaldaten bleiben ja intakt. Die Inflation wird weiter steigen und Silber bleibt im Defizit. Ich bin positiv gestimmt, dass der sichere Hafen bald wieder angelaufen wird.
Y
Yambumba, 6. Jun 10:01 Uhr
1

Derzeit crasht alles. D. h. Viele halten Cash und das sucht schon bald einen sicheren Hafen. Shitcoin ist tot und die die meisten AI Aktien überbewertet. Mal sehen, für was sich die Herde entscheidet 🙂.

Software. 🤔
SilverStacker
SilverStacker, 6. Jun 9:19 Uhr
0
Derzeit crasht alles. D. h. Viele halten Cash und das sucht schon bald einen sicheren Hafen. Shitcoin ist tot und die die meisten AI Aktien überbewertet. Mal sehen, für was sich die Herde entscheidet 🙂.
Gillomat
Gillomat, 6. Jun 7:17 Uhr
0
Und Zeit ist der beste Hebel, kaufen warten und bei selbst Gesetzten Verkaufspreis abstoßen👍
Gillomat
Gillomat, 6. Jun 7:16 Uhr
0
Ich handle sowieso Anti-Zyklisch, von daher ist es mir ganz recht so günstig nachzukaufen….
Puhvogel
Puhvogel, 5. Jun 23:23 Uhr
0
Aber das gute es geht wieder hoch 2028 /2029 normale zyklisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen