SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,81 USD
+0,67 % +0,38
22:58:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.960
M
Mr.Oca, 22.01.2026 20:48 Uhr
0
Und heute Nacht bestimmt in China weiter hoch 🚀 Montag die $100, meine Vermutung.
B
Börsi21, 22.01.2026 20:35 Uhr
1
Eigentlich geht hier nur eine Richtung momentan .
B
Börsi21, 22.01.2026 20:34 Uhr
0
Mach Dich mal schlau was eigentlich los ist
P
Pele1983, 22.01.2026 20:34 Uhr
1
Also ich habe ja auch keine Ahnung von Charts etc. Aber die Prognosen ohne fundierte Erklärung sind so 🤮 Ich hau auch mal einen raus - Kursziel 150$ ohne Korrektur 😎 Hier wird so viel zugespammt… Naja kaum noch lesenswert…
B
Börsi21, 22.01.2026 20:34 Uhr
0
Nein!
S
Shabun, 22.01.2026 20:33 Uhr
0

Betrifft wohl deinen IQ

Warum fühlen sich diese kleinen Seelen immer angegriffen😂 korrektur auf 60 wären 40% das is nach einer 170% rallye normal
sukram1234
sukram1234, 22.01.2026 20:31 Uhr
0
Lasst euch nicht verrückt machen. Alles nur mindfu cking
H
Herold, 22.01.2026 20:30 Uhr
0
Schon wider abverkauf das nervt
Börsenwurst
Börsenwurst, 22.01.2026 20:28 Uhr
0

Korrektur auf 60

Betrifft wohl deinen IQ
u
upgrader, 22.01.2026 20:25 Uhr
0

Korrektur wird meiner Meinung nach bis 60 gehen dann hoch auf 150

Gold braucht doch nur zu steigen und schon hast Du die A-Karte
Y
Yambumba, 22.01.2026 20:13 Uhr
0
Die 100$ muss fallen. 🤑🤑🤑
t
thega, 22.01.2026 19:54 Uhr
0
108$ in Shanghai...
Y
Yambumba, 22.01.2026 19:10 Uhr
0
Endlich der Ausbruch über 96$ 🤑
u
upgrader, 22.01.2026 19:07 Uhr
0
96,00$ aktuell ist doch immer noch ein Witz…
M
Mr.XX, 22.01.2026 18:54 Uhr
1
Wie bereits erwähnt , physisch nicht verkaufen . Es wird noch geil werden
L
Luigi3000, 22.01.2026 18:53 Uhr
1
Neubewertung läuft bei Silber werden sich noch einige die Augen reiben spätestens ab 200+ 😎 https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/unglaubliche-kursziele-fuer-gold-und-silber-so-hoch-sollen-die-edelmetalle-jetzt-noch-steigen-20393876.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen