SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
57,81
USD
+0,67 % +0,38
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.962
L
Luigi3000,
23.01.2026 6:54 Uhr
0
Weitere Gründe spare ich mir sollte es heißen. 😎
L
Luigi3000,
23.01.2026 6:53 Uhr
1
😂 Prognose Wirtschaft ist robust weltweit. DE sind die dümmlichen erneuerbaren Energien und CO2 Abgaben das Problem. Hohe Energiepreise und Wohnungsnot hohe Mieten. Gründe weitere Gründe ich. PS Kupferpreise steigen auch noch essentieller. Steigende Nachfrage Bedarf elektrifizierung. Privat? 🤣 ja im positiven wenn man welches hat . 😎
sukram1234,
23.01.2026 6:50 Uhr
1
Irgend wessen Kopf und Kragen ist immer dran.
Da nehme ich keine Rücksicht mehr drauf.
Mein Gewissen ist rein
K
Karlos83,
23.01.2026 6:49 Uhr
1
Ich glaube ich sollte mich als Kontraindikator zur Verfügung stellen. Hab gestern natürlich kurz vor dem Anstieg meinen Schein mit kleinem Gewinn verkauft 😱😂. Jetzt hoffe ich auf einen Rüxksetzer.
Gillomat,
23.01.2026 6:46 Uhr
0
Wir erfreuen uns zwar über steigende Silberkurse, das wird uns jedoch in der Wirtschaft und im privat Leben Kopf und Kragen kosten😩
grüne_Zitrone,
23.01.2026 6:18 Uhr
0
Was für ein Anstieg heute Nacht.
grüne_Zitrone,
23.01.2026 6:17 Uhr
0
Moin.
ATH aktuell bei 99,218$
H
Herold,
23.01.2026 5:18 Uhr
0
Das sieht doch ganz gut aus ,so kann es weiter gehen
Bonsaifan,
23.01.2026 2:52 Uhr
0
100$ noch diese Nacht ??.... spannend 👀
u
upgrader,
23.01.2026 0:29 Uhr
1
Hauptsache wir sind auf absehbare Zeit mit Silber in der richtigen Assetklasse investiert.
u
upgrader,
23.01.2026 0:26 Uhr
0
Physisch besichert heißt Du profitierst vom eingelagerten Material bzw. kannst es Dir nach Deutschland ausliefern lassen. Emittentenrisiko hat man ja. Diebstahlrisiko / Brand usw. zuhause dafür auch. In Sparkasse auch… Waffe am Kopf und Du nennst Dein Versteck, Hauptsache der Eindringling ist weg. Am Ende ist NICHTS 100% sicher.
u
B
Börsi21,
23.01.2026 0:07 Uhr
0
Haben ja Jahrzehnte gut gelebt davon.
grüne_Zitrone,
22.01.2026 23:28 Uhr
0
Aber dann sind doch alle Silber ETCs durch die Comex nicht in Gefahr, solange die Emittenten nicht Pleite gehen?
Egal ob physisch besichert oder nicht?
Physisch besichert ist doch nur dazu da, falls der Emittent pleite geht oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Badger Meter | +5,46 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -7,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Badger Meter | +5,46 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |