SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

56,59 USD
-8,77 % -5,44
21:14:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.898
0
0nezD, 24.01.2026 10:52 Uhr
0
Denkt ihr die Hausse beim Silber geht weiter ?
K
Kaffa, 24.01.2026 10:50 Uhr
0
Empfehlung: Santacruz Silver Mining
N
Newsarea, 24.01.2026 10:28 Uhr
0
Cartier Silver ist für mich aktuell mein Highlight. Habt ihr noch welche?
N
Newsarea, 24.01.2026 10:27 Uhr
0
Das aktuell noch vergrabene Silber hat sich ja vervielfacht und die Unternehmensbewertung noch nicht
N
Newsarea, 24.01.2026 10:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Silber komplett am ausrasten. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Suche gerade paar Silber Miner Unternehmen. Denke die werden langfristig von dem Silber Kursanstieg profitieren.
N
Newsarea, 24.01.2026 10:22 Uhr
0
Haben am Freitag +27% gemacht
N
Newsarea, 24.01.2026 10:22 Uhr
0
Habe von der Gerade bei der WsB gelesen bzw es gibt einen Faktenthread hier bei Bn
N
Newsarea, 24.01.2026 10:20 Uhr
0
Ich meine Cartier Silver Schürft auch in Bolivien
N
Newsarea, 24.01.2026 10:19 Uhr
0
In Bolivien scheinen ja die größten Vorkommen des Silbers zu sein
N
Newsarea, 24.01.2026 10:19 Uhr
0
Habt ihr auch Explorer im Depot oder nur Rohstoffe Nachbildung direkt?
N
Newsarea, 24.01.2026 10:18 Uhr
0
Wird silber dann nicht weiter explodieren?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.01.2026 10:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Iran-droht-USA-Zu-Krieg-mit-allen-Mitteln-bereit-id30278939.html Der Iran ist in "höchster Alarmbereitschaft", sagt ein Regierungsvertreter. Das Regime fürchtet einen Angriff der USA. Sollte es so weit kommen, wird das Land zurückschlagen, kündigt Teheran an.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.01.2026 9:58 Uhr
0
Als ob bei Trump jetzt Ruhe einkehrt. Kolumbien, Kuba, usw. stehen ja auch noch auf seiner Liste. Am liebsten auch Kanada. Kann man alles nachlesen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.01.2026 9:57 Uhr
0
Ich erwarte auch immernoch eine Aktion der USA im Iran.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
8 Germany 40 Prognose -1,04 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen