SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,03 USD
-4,69 % -3,05
23:00:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.844
M
MAXIMIZER89, 26.01.2026 0:12 Uhr
1
Riesen GAP bei Öffnung, direkt geschlossen. Schöne Range von 103 bis knapp 107 Dollar 😅
Y
Yambumba, 26.01.2026 0:03 Uhr
0
105$ 😳😳🤑🤑
Y
Yambumba, 25.01.2026 23:41 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/5mEaz6pTQqY?si=2aA9_FGXuoxnzKc_ Für alle Verrückten 😄
S
Share2new, 25.01.2026 23:14 Uhr
0
https://de.investing.com/currencies/xag-cny?hl=de-DE
K
Karlos83, 25.01.2026 23:12 Uhr
0
Wahnsinn, wer da alles bei dieser Kanada-Bude eingestiegen ist…
K
Karlos83, 25.01.2026 23:06 Uhr
0
Wo kann ich den aktuellen Kurs einsehen? Um 23:00 ging es ja wieder los 😁.
Q
Quick, 25.01.2026 22:52 Uhr
0

Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷

Sag Bescheid wann
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 22:48 Uhr
0

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve

Urlaube für 4 Jahre gesichert
H
HodlMan, 25.01.2026 22:47 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-spot-silver

wie genau ist das denn?
u
upgrader, 25.01.2026 22:24 Uhr
0

Ich persönlich würde nur im Notfall verkaufen. Selbst wenn's auf 50/60$ krachen sollte, beim Händler zahle ich weiterhin 65-80€ dann. Was bleibt dann übrig? Ca. 25€ pro Münze 😂.. + Oftmals sind ältere Münzen wertvoller für Sammler.

Ja, wir sind höchstwahrscheinlich in den Zeiten wo Bitcoin bei ca. 4.000$ stand. Jeder dachte ist doch irre. Wo wir heute stehen weiß jeder.
Y
Yambumba, 25.01.2026 22:13 Uhr
1

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve

Ich persönlich würde nur im Notfall verkaufen. Selbst wenn's auf 50/60$ krachen sollte, beim Händler zahle ich weiterhin 65-80€ dann. Was bleibt dann übrig? Ca. 25€ pro Münze 😂.. + Oftmals sind ältere Münzen wertvoller für Sammler.
u
upgrader, 25.01.2026 21:54 Uhr
0

Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 21:49 Uhr
0
Dann bleiben noch 350....von 600 mal... ✌️
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 21:48 Uhr
0
Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen