SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,08 USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
F
Fritzl, 26.01.2026 16:46 Uhr
0
🚨 COMEX am Abgrund: Silber-Manipulation gescheitert! 🚨 Während alle Weihnachten feierten, spielte sich ein Drama ab: Die Börse erhöhte nachts die Margin-Anforderungen um 10% - doch diesmal funktionierte der alte Trick NICHT! 📈 67 Mio. Unzen Papiersilber auf den Markt geworfen ➡️ Silber stieg trotzdem auf neue Höchststände über 66$! 💪 Warum? Industriegiganten wie Samsung & Tesla brauchen PHYSISCHES Silber - und lassen sich nicht manipulieren. Das Ende des Papierkartells? 🤔 👉 Jetzt lesen! #Silber #Edelmetalle #COMEX #Finanzen https://www.kettner-edelmetalle.de/news/silber-entlarvt-das-papierkartell-comex-am-rande-des-zusammenbruchs-23-12-2025
S
Smoere, 26.01.2026 16:36 Uhr
0
Und ich freue mich auch über Kakao
S
Smoere, 26.01.2026 16:36 Uhr
0
Gold gut, Silber gut
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:33 Uhr
0
WillyWonka, 16:28 Uhr Verkündung Vielleicht am Freitag 30 Januar.?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:31 Uhr
0
Hm 🤔, da hat jemand weiterhin Schwierigkeiten. (Vielleicht sollte man Antizyklisch handeln und Short gehn?)
WillyWonka
WillyWonka, 26.01.2026 16:28 Uhr
0

Irgendwie aber auch beängstigend 😳, Wird die COMEX den Silberhandel einstellen? Mangels Masse?

Cash settlement only, heißt es dann. Abwicklung nur noch gegen Bar.
WillyWonka
WillyWonka, 26.01.2026 16:27 Uhr
0
Die Lieferanforderungen an die Comex für den Januar 2026 übertrifft derzeit die Liefervereinbarungen für den gesamten Januar 2025 um mehr als das fünffache 😉
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:25 Uhr
0
Irgendwie aber auch beängstigend 😳, Wird die COMEX den Silberhandel einstellen? Mangels Masse?
Q
Quick, 26.01.2026 16:23 Uhr
2
So oft ist eine Aktie etc. gut gelaufen und waren nicht dabei. Diesmal sind wir dabei so einfach ist das
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:21 Uhr
0
3€ das Gramm 💪🏼💪🏼💪🏼
Y
Yambumba, 26.01.2026 16:20 Uhr
2
Was ist geiler? Silber oder Silber? 🤭 Da kriegst echt nen Ständer 😂
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 26.01.2026 16:19 Uhr
0
Wiederhole mich einfach mal... irre 😅
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:19 Uhr
0
Bis jetzt kommen die Minen dem Silber nicht hinterher
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.01.2026 16:15 Uhr
0
112$🫰🏻💎
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:15 Uhr
0
Haben sich so auch die Bitcoin Anleger gefühlt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen