SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,08 USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Skuppel
Skuppel, 26.01.2026 19:54 Uhr
0
Noch 9%
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 19:53 Uhr
1
Plus 9% und alle heulen rum 🤣 kannste dir nich ausdenken
N
Nepo, 26.01.2026 19:53 Uhr
0

Was wenn der bis dahin KO geht? Wird das erstattet?

Keine Ahnung. Bei anderen Anbietern würde ich sagen ja, bei TR wäre ich nicht so sicher...
M
ML125, 26.01.2026 19:52 Uhr
0
Morgen 0 Pleite 🤣🤣🤣
Skuppel
Skuppel, 26.01.2026 19:52 Uhr
0
Morgen 100$
B
BigWilliStyle, 26.01.2026 19:51 Uhr
0

Hatte ich leider auch mal. Konnte sie am nächsten Tag auch nixjt nicht löschen und musste in der App ein Ticket öffnen. Der Support hat die order dann 2 Tage später gelöscht

Was wenn der bis dahin KO geht? Wird das erstattet?
B
Brase98, 26.01.2026 19:51 Uhr
0
Oh nein der Kurs fällt wegen Grwinnmitnahmen... Oh nein Mein 100er Hebel ist weg.. selbst schuld ihr **** fühlt euch genauso wie die shorties
BörseTrader
BörseTrader, 26.01.2026 19:51 Uhr
0
Was für heftiger wiederstand man hahahahah alles Anfänger hier oder?
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 19:50 Uhr
0
Kurs dreht. Gleich wieder 113
N
Nepo, 26.01.2026 19:49 Uhr
0

Bei folgendem Derivat auf TR hat mein SL nicht gegriffen: DE000UQ817Y4. Ich bekomme die Order aber auch nicht gelöscht. Hatte das schonmal jemand?

Hatte ich leider auch mal. Konnte sie am nächsten Tag auch nixjt nicht löschen und musste in der App ein Ticket öffnen. Der Support hat die order dann 2 Tage später gelöscht
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 19:49 Uhr
0
112 is heftiger Widerstand gerade
t
tho1984, 26.01.2026 19:49 Uhr
0

Bei folgendem Derivat auf TR hat mein SL nicht gegriffen: DE000UQ817Y4. Ich bekomme die Order aber auch nicht gelöscht. Hatte das schonmal jemand?

ich bin bei der ING und kann nichts kaufen und verkaufen. Die Order kann nicht mehr gelöscht werden
M
ML125, 26.01.2026 19:48 Uhr
0
Papier Silber muss noch dass Preis von echtem sowieso nachholen 😝
B
BigWilliStyle, 26.01.2026 19:48 Uhr
0
Bei folgendem Derivat auf TR hat mein SL nicht gegriffen: DE000UQ817Y4. Ich bekomme die Order aber auch nicht gelöscht. Hatte das schonmal jemand?
B
Brase98, 26.01.2026 19:48 Uhr
1
Wenn ihr zocken wollt dann geht in eine spielothek.. silber und gold sind Langzeit Investitionen.. Wenn ihr euer Geld verzocken wollt geht ins andere Forum
u
upgrader, 26.01.2026 19:48 Uhr
0

Alle mal ein bisschen chillen, nur weils mal ein wenig runter geht nach so einem starken Anstieg, sind immer noch 8% im Plus😎

Absolut 👍🏻Wenn es jeden Tag 10% rauf geht, dann ist es wirklich ungesund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen