SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
65,73
USD
+1,35 % +0,88
17:35:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34.833
K
C
ConstanzeFischerBüttge,
30.01.2026 16:35 Uhr
0
KERNSCHMELZE bei Edelmetallen
Useyourillusion,
30.01.2026 16:33 Uhr
0
Die Perth Mint stellt die Lieferung einiger Silberprodukte vorübergehend ein. Aufgrund der hohen Nachfrage und fehlender Kapazitäten. Silber wäre aber genug verfügbar: https://www.perthmint.com/news/media-announcements/investor/no-silver-shortage/ Das ist das was ich schon zwei Mal hier teilte. Der Wareneinkauf ist eingeschränkt obwohl genug Material verfügbar wäre und die hohe Anzahl an Bestellungen kann nicht abgearbeitet werden. Fehlendes Angebot -steigender Preis, viel Platz für Spekulation
Silber wäre genug verfügbar 😆 ja ne ist klar! So wie bei U.S. Mint! 🤪
K
KäseLaugenStange777,
30.01.2026 16:33 Uhr
1
Dein Name ist schon peinlich
. Hast dich selbst zu sehr Illusioniert du Möchtegern Nostradamus. Kleiner Vogel der gerne Laut schreit bist du...mehr nicht
Bänki0815,
30.01.2026 16:32 Uhr
0
Forex hat aber auch ganz schöne Probleme mit Livekursen oder? Habe die letzten zwei Wochen öfters Mal minutenlang Aussetzer beim Kurs
WillyWonka,
30.01.2026 16:31 Uhr
1
Die Perth Mint stellt die Lieferung einiger Silberprodukte vorübergehend ein. Aufgrund der hohen Nachfrage und fehlender Kapazitäten. Silber wäre aber genug verfügbar:
https://www.perthmint.com/news/media-announcements/investor/no-silver-shortage/
Das ist das was ich schon zwei Mal hier teilte. Der Wareneinkauf ist eingeschränkt obwohl genug Material verfügbar wäre und die hohe Anzahl an Bestellungen kann nicht abgearbeitet werden. Fehlendes Angebot -steigender Preis, viel Platz für Spekulation
KarlKnolle_,
30.01.2026 16:30 Uhr
0
VERKAUFEN 😬😬😬😬😬📣📣📣📣
u
u
upgrader,
30.01.2026 16:26 Uhr
0
30%ige Korrekturen können jederzeit kommen. Alles keine Überraschung. Vielleicht noch ein Dip auf 90$ und dann wieder aufwärts, oder direkt weiter hoch. 🛗
Useyourillusion,
30.01.2026 16:22 Uhr
1
Ganz ehrlich kann ich mir auch gut vorstellen! Aber wir werden sehen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,16 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,64 % | |
| 9 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,49 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,50 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,63 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,01 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | Alle Diskussionen |