SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,18 USD
+0,50 % +0,33
19:39:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
M
Mr.XX, 03.02.2026 20:46 Uhr
0
Also entweder investiert man physisch in selber und bewahrt es als Sicherheit für die Zukunft oder man zockt mit dem Papierpreis rum . Im zweiten Fall muss diese extreme und unvorhersehbaren Schwankungen abkönnen
A
Aurelius90, 03.02.2026 20:40 Uhr
0
Meint ihr die Asiaten kaufen heute nacht erneut viel?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2026 20:23 Uhr
0
https://www.mainpost.de/wirtschaft/welthandel-internationale-gespraeche-ueber-kritische-rohstoffe-113146842
A
Aurelius90, 03.02.2026 20:17 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Das US-Repräsentantenhaus verabschiedet ein Haushaltsgesetz zur Beendigung des Shutdowns. @WatcherGuru
R
Rotiirot, 03.02.2026 20:11 Uhr
0
Geht jetzt aber ordentlich runter..
ELKecko
ELKecko, 03.02.2026 20:08 Uhr
7

Wenn der Markt Crasht.. Ist Silber ruck zuck wieder bei 40

Wenn der Markt crasht, dann ist 1Oz Silber immer noch 1Oz Silber wert. Stark begehrt und nicht so leicht vermehrbar.... so muss man das sehen. Deshalb nur physisch 😉
A
Aurelius90, 03.02.2026 20:08 Uhr
0
Steigt Gold und Silber nicht, wenn Bitcoin sinkt?
D
Dr._K, 03.02.2026 20:06 Uhr
2

Wenn der Markt Crasht.. Ist Silber ruck zuck wieder bei 40

Zum Glück nur Papiersilber. Echtes wird immer teurer
Puhvogel
Puhvogel, 03.02.2026 20:03 Uhr
0
Wenn der Markt Crasht.. Ist Silber ruck zuck wieder bei 40
S
Skar272, 03.02.2026 20:01 Uhr
0

Es ist möglich dass in der Nacht 100 usdt erreicht kann. Es sieht stabil aus

Na ganz sicher nicht
B
Brase98, 03.02.2026 19:59 Uhr
0
Die Pleitegeier sehen Schwarz🤣
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2026 19:57 Uhr
0
Morgen wird es dunkelgrün
T
Tkaczma, 03.02.2026 19:57 Uhr
0
Aber mehr als heute. China werden heute nachts kaufen und Leute Profi kaufen nach. Ich sehe hier alles stabil
B
Brase98, 03.02.2026 19:56 Uhr
0
Morgen wird es auch grün🫢
T
Tkaczma, 03.02.2026 19:55 Uhr
0
Es ist möglich dass in der Nacht 100 usdt erreicht kann. Es sieht stabil aus
T
Tronics, 03.02.2026 19:51 Uhr
0
Geil. Wieder 5 % im plus heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen