SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
65,31
USD
+0,71 % +0,46
18:14:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
u
upgrader,
04.02.2026 8:16 Uhr
2
Die sind alle nicht dabei und sehen jeden Tag nur Ihre 0.2% mit Ihren ETFs. Oder -6% bei Bitcoin. Sind aber nur aus Schadenfreude hier wenn es runter geht. Auf Jahressicht haben wir top Gewinne
grüne_Zitrone,
04.02.2026 8:09 Uhr
1
Gold ist gesterb stark nach oben.
Da fehlt nicht mehr sooo viel bis zum ATH.
Nur 10%
Pangu,
04.02.2026 8:06 Uhr
3
Gold wieder über 5K, das zieht auch Silber mit.
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 7:52 Uhr
2
Und mein Wisdommtree Papier könnte sich erholen war Minus 70% ,
Heute etwas nachgekauft
Leon.,
04.02.2026 7:51 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 werden nicht die besten sein, die Zinsen wurden aber belassen, die Flucht in EM hatte schon begonnen, bis zum Crash letzten Freitag. Inzwischen ja wieder eine leichte Erholung von $74 auf $88. Meinst du dennoch, dass die Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 Silber zusätzlich belasten?
🇨🇳 am Freitag wird ein Wachstum ausweisen werden und die Aussicht auf noch mehr Potenzial und Wachstum. Im asiatischen Bereich wird physisches Silber weit höher gehandelt. Wieso dein Gedanke, dass die Arbeitsmarktdaten 🇨🇳 den Kurs weiter belasten.
Kann natürlich alles so kommen, würde gerne dazulernen, wieso dieser Gedankenansatz.
Skuppel,
04.02.2026 7:47 Uhr
1
Ja dann geht der Kurs wieder Richtung 100 Dollar
grüne_Zitrone,
04.02.2026 7:41 Uhr
0
Dann wird es heute und Freitag nochmal gefährlich, was den Kurs angeht.
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 7:00 Uhr
0
Am Freitag, wichtige 🚨 Arbeitsmarktdaten
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 6:56 Uhr
0
Morgen Zinsen und Geldpolitik in GB 🇬🇧 und EU
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 6:54 Uhr
0
Heute EU Verbraucher Daten und später 14. Uhr US Arbeitsmarktdaten !
B
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 6:13 Uhr
0
Jamie Diamon, hält es für nicht rational in Gold zu Investieren Buffet offiziell auch nicht.
Warum ist es dann rational Silber zu Shorten extrem zu Shorten?
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 6:12 Uhr
3
Silber ist Mangelware , das ist einer der Hauptpreistreiber.
In Indien (quasi) Monetär, auch ein Preistreiber.
Silber ist NICHT überkauft!
Silber ist überVERkauft.🚨
Charttechnik bei nicht anwendbar ,
Da Sonderstellung.
Silber 🔜 4 Stellig
FC_Neuhausen_80,
04.02.2026 6:06 Uhr
1
Morgähn 🥱 ,
Bitcoin lass ich die Finger weg,
Mit einem Mausklick lassen diese sich vermehren.
und Ohne Strom habe ich keine Bitcoins.
GoldistGeld,
04.02.2026 5:50 Uhr
1
Ja bei Kettner müssen Sie die Goldbarren wohl noch mit nem 'Latinum Kern' füllen und Silber mit Palladium beschichten - anders sind die Preise nicht zu erklären 😅 - GoldSilberShop.de / auch viele Filialen ist meist ok.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,82 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -9,82 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,46 % | Alle Diskussionen |