SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,76 USD
+1,13 % +0,73
19:25:25 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 34.833
R
Rotiirot, 04.02.2026 16:58 Uhr
0
Oder halt Short rein.. Tendenzen sind ja da dafür
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 16:57 Uhr
0
So einfach isses ja nicht das man vor US Börse einfach mal verkauft. Das geht meistens richtig in die Hose wenn es dann anders kommt oder?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 16:48 Uhr
4
Schaut euch mal den Wochenverlauf an. Das sieht doch bisher gut aus. Es steigt langsam wieder hoch. Das es nicht so steil hoch geht, wie es runter ging ist ja auch klar. Dafür müssten die Großen sich schlagartig eindecken. Außerdem werden noch Viele zurückhaltend sein und nach und nach erst kaufen.
DerZittrige
DerZittrige, 04.02.2026 16:45 Uhr
0
Verzweifelt kämpfen die Kriminellen gegen den Niedergang des Dollars
DerZittrige
DerZittrige, 04.02.2026 16:44 Uhr
0
Jeden Tag das gleiche Spiel
T
Tokloknok, 04.02.2026 16:42 Uhr
0
Minen machen da glücklicher.
ProTrader78
ProTrader78, 04.02.2026 16:36 Uhr
0
Bin raus
ProTrader78
ProTrader78, 04.02.2026 16:34 Uhr
0
Scheiss ETC Order wird auf Xetra einfach seit 10min nicht ausgeführt
Y
Yambumba, 04.02.2026 16:28 Uhr
1

Silber ja der Rest kratzt grandios ab

Dafür haben wir Gold und Silber. Ob die ganzen Trolle nun bei PLTR und co herum heulen?
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 16:26 Uhr
1
Silber ja der Rest kratzt grandios ab
Leon.
Leon., 04.02.2026 16:09 Uhr
1
Andererseits ging es gestern ha merkwürdigerweise erst 17:45 so richtig los. Drücke allen Investierten die Daumen.
Leon.
Leon., 04.02.2026 16:07 Uhr
0
Ich hatte so $85…87 nach Eröffnung erwartet und erst am Abend dann wieder die $90.
Leon.
Leon., 04.02.2026 16:06 Uhr
0
Scheint heute aber mit dem Drücken nicht so zu funktionieren 😬… hält sich bisher wacker an der $90 Schwelle.
DerZittrige
DerZittrige, 04.02.2026 16:00 Uhr
2
Die Manipulation wird den Niedergang des Dollars nicht verhindern, nur hinauszögern
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 15:57 Uhr
0
🇺🇸🏦👖💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen