SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,08 USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Skuppel
Skuppel, 04.02.2026 18:27 Uhr
0
Hier hatte jemand auf x gepostet das die Margin gesenkt wurde , von 26 auf 23 . Ich denke das sollte für morgen wieder Schub geben . 🤷‍♂️
A
Aurelius90, 04.02.2026 18:23 Uhr
0
Wie ist der aktuelle Stand, sind die Aussichten gut für morgen?
T
Tkaczma, 04.02.2026 18:14 Uhr
1
Lieber zu kaufen ohne FOMO zu bekommen
T
Tkaczma, 04.02.2026 18:14 Uhr
2
4 usdt brauchen wir noch! 90 Schließen dann morgen möglich 100! Dann perfekt
Skuppel
Skuppel, 04.02.2026 18:10 Uhr
0
😂
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 18:09 Uhr
0
Hoffe die 60 Dollar hällt
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 18:09 Uhr
0

Nein gesenkt

Hast du eine Quelle? Ich würde das gerne mal nachlesen.
Skuppel
Skuppel, 04.02.2026 18:08 Uhr
0
Nein gesenkt
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 18:08 Uhr
0
Hatte Shanghai nicht auch die Margins erhöht? Ich finde das nicht mehr. Ab wann ist das gültig? Seit gestern?
Skuppel
Skuppel, 04.02.2026 18:05 Uhr
2
Der große abverkauf ist vorbei. Normale Volatilität damit wieder welche verkaufen und die großen günstiger rein kommen. Aber die meisten verkaufen nicht mehr 😎
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 18:02 Uhr
1

Trump will sich ab sofort überall militärisch raushalten und nur noch Innenpolitisch kümmern. Deswegen kracht gold und silber

Fake
Y
Yambumba, 04.02.2026 18:00 Uhr
0

Wenn Trump nen Furz abgibt atmen an der Wallstreet alle tief ein

Muss aber aufpassen, dass nicht Land dabei mit raus kommt...
T
Tkaczma, 04.02.2026 17:56 Uhr
0

Da steigt heute nichts mehr!

träumt was
T
Tkaczma, 04.02.2026 17:55 Uhr
0
jetzt steigt es, also alles gut. Bis zum schluss 90 usdt wäre wichtig
S
Schuco106, 04.02.2026 17:51 Uhr
0
Da steigt heute nichts mehr!
DerZittrige
DerZittrige, 04.02.2026 17:50 Uhr
1

Trump will sich ab sofort überall militärisch raushalten und nur noch Innenpolitisch kümmern. Deswegen kracht gold und silber

Wenn Trump nen Furz abgibt atmen an der Wallstreet alle tief ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
7 FG Merger II +46,60 %
8 SpaceX Aktie -16,11 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
6 FG Merger II +46,60 %
7 SpaceX Aktie -16,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen