SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,23 USD
-4,37 % -2,84
15:46:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.840
R
Rotiirot, 05.02.2026 9:01 Uhr
0

Seid doch mal ehrlich, auf diese Kurse haben doch die meisten gewartet um einzusteigen. Viele haben das verpasst und wollten bei 120 $ nicht einsteigen . 🤷‍♂️

Genau das ist mein Gedanke.. der abverkauf bietet gute Einstiege wider
Y
Yoshiiii, 05.02.2026 9:01 Uhr
0
Die meisten haben wohl eher auf ü100 gewartet und sind ausgestiegen.
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 8:58 Uhr
0
Seid doch mal ehrlich, auf diese Kurse haben doch die meisten gewartet um einzusteigen. Viele haben das verpasst und wollten bei 120 $ nicht einsteigen . 🤷‍♂️
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 8:56 Uhr
0
Ja durchaus
R
Rotiirot, 05.02.2026 8:51 Uhr
0
Warten wir ab was heute Nachmittag passiert, eventuell locken diese Kurse wieder die Amis an
B
BabsiBanana, 05.02.2026 8:42 Uhr
0
Daher kommt das Sprichwort "Gute Mine zum bösen Spiel machen"
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 8:38 Uhr
0
Bei 30$ wird aber keine Mine mehr erschlossen, wenn man AISC von 18-25$ pro Unze hat, also wird es ja noch knapper🤔
Freibayer1
Freibayer1, 05.02.2026 8:36 Uhr
0
Die Minen sind sehr stabil.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.02.2026 8:34 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/usa-schmieden-allianz-fuer-kritische-rohstoffe-gegen-china-102.html
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.02.2026 8:33 Uhr
0
Wenn ein E Auto auch 2 Unzen benötigt, und der preis pro unze bei 300$ liegt..,, Kostet dann das E Auto plötzlich 3 x soviel wie bei bei einem Silberkurs von 30$ die unze???
u
upgrader, 05.02.2026 8:33 Uhr
0
Korki26 hat’s definitiv noch nicht geschnallt 🤣🤣🤣
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 8:31 Uhr
0
Morgen wieder 90 $ und alles sagen ich hab’s gewusst 😂
u
upgrader, 05.02.2026 8:30 Uhr
1
Ich brauche auch billigen Whiskey... Gibts nicht.
S
Schuco106, 05.02.2026 8:30 Uhr
0

30$ sehe ich definitiv nicht mehr. Worst Case wäre ein Ratest der 50$-Marke. Der wäre dann aber ein Sprungbrett Richtung 200$

Und ein 40$ Reset auf 300$🤣
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.02.2026 8:29 Uhr
0
Genau , die Wirtschaft braucht auch billiges Öl..,
u
upgrader, 05.02.2026 8:29 Uhr
0
30$ sehe ich definitiv nicht mehr. Worst Case wäre ein Ratest der 50$-Marke. Der wäre dann aber ein Sprungbrett Richtung 200$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,54 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Carnival Corporation Ltd -8,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,69 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,05 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,65 %
7 Gorilla +7,75 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen