SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,35 USD
-4,19 % -2,73
15:54:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.840
I
Insanelife, 05.02.2026 10:18 Uhr
1
Wir sind gerade am Support. Könnte von hier aus steigen oder eben weiter fallen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 10:17 Uhr
0

Gibt kein fundamentalen Grund ist eher zockerei

Aktuell ist leider der Silbär unterwegs 😶
H
Herold, 05.02.2026 10:17 Uhr
3
Gibt kein fundamentalen Grund ist eher zockerei
N
Noorf, 05.02.2026 10:16 Uhr
0
Warum fällt es nun ??
H
Herold, 05.02.2026 10:14 Uhr
0
Wenn der silberpreis fällt dann ist der Silberbarren auch weniger wert
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 10:09 Uhr
2

Mit deinen „Mengen“ darfst du dann bei den arabischen Gold- und silberhändlern am Hauptbahnhof der nächsten Großstadt hausieren gehen. 😂

Wo gehst du mit deinen Papieren hin. Ach ja, kannst zur Not auch als Toilettenpapier benutzen...🤪🙀🤪
Graduate
Graduate, 05.02.2026 9:56 Uhr
0
Isse gute Preis, wenn nicht wollen, gehen woanders hin
Graduate
Graduate, 05.02.2026 9:52 Uhr
1

🤣 Frag mich ehr, wer dir dein Papier abkauft, wenn echtes Silber gebraucht wird...

Mit deinen „Mengen“ darfst du dann bei den arabischen Gold- und silberhändlern am Hauptbahnhof der nächsten Großstadt hausieren gehen. 😂
ELKecko
ELKecko, 05.02.2026 9:50 Uhr
1

Physisch - was ein Aufwand. Und dann find mal einen der dir dein Silber abkauft, wenn der Preis richtig runterrotzt

🤣 Frag mich ehr, wer dir dein Papier abkauft, wenn echtes Silber gebraucht wird...
Graduate
Graduate, 05.02.2026 9:45 Uhr
0

Short oder Long zu gehen ist derzeit sehr gefährlich.Dafür ist es zur Zeit zu volatil.Deshalb lieber physisch kaufen.

Physisch - was ein Aufwand. Und dann find mal einen der dir dein Silber abkauft, wenn der Preis richtig runterrotzt
J
Jannmar55, 05.02.2026 9:28 Uhr
3
Short oder Long zu gehen ist derzeit sehr gefährlich.Dafür ist es zur Zeit zu volatil.Deshalb lieber physisch kaufen.
R
Rotiirot, 05.02.2026 9:25 Uhr
0

Bei denen weißt du ja leider nie und gestern haben sie uns keinen Gefallen getan.

Die denken auch nur an ihr arsch! Wenn sie die Möglichkeit sehen hier geld zu verdienen dann werden sie es auch machen.. aktuell ist das auch halt wieder ein guter Einstieg..
S
Skar272, 05.02.2026 9:24 Uhr
0

Ich glaube die Ammis freuen sich schon zu den Kursen einzusteigen. 😎

Bei denen weißt du ja leider nie und gestern haben sie uns keinen Gefallen getan.
R
Rotiirot, 05.02.2026 9:20 Uhr
1

Das glaube ich leider nicht

Wo warst du an den Tagen wo es gestiegen ist? Kaum fällt der Kurs kommen sie alle wieder überallher 🫣 Hast wohl dick minus drin 🫢
S
Schuco106, 05.02.2026 9:18 Uhr
0

Ich glaube die Ammis freuen sich schon zu den Kursen einzusteigen. 😎

Das glaube ich leider nicht
u
upgrader, 05.02.2026 9:14 Uhr
1
Ich hab Bitcoin immer vermieden, wirklich Geld hab ich mit Edelmetallen gemacht 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
8 Gorilla +6,72 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,28 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,97 %
7 Gorilla +6,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
Alle Diskussionen