SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,01 USD
-0,02 % -0,01
08:24:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.849
R
Rotiirot, 05.02.2026 13:34 Uhr
0

Glaube morgen kriegen wir 95 usdt. Heute Abend besser 85usdt dann gut

Außer die Amis shorten noch weiter
u
upgrader, 05.02.2026 13:34 Uhr
1
Das seit Jahren mehr Unzen benötigt werden, als max. gefördert werden kann ist Euch Shortern und Pessimisten aber schon klar!? Das wird demnächst alles schön geregelt was Angebot und Nachfrage betrifft. Die 120$ war erst ein Vorgeschmack
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:33 Uhr
0
Glaube morgen kriegen wir 95 usdt. Heute Abend besser 85usdt dann gut
u
upgrader, 05.02.2026 13:31 Uhr
0
🚨 JUST IN 🇦🇪 Dubai is facing a physical silver shortage. Buyers are paying up to a 15% premium just to secure real metal as demand explodes. Dealers say bars are selling out fast, restocks are thin, and urgency is rising. Another reminder: paper price is fake — physical tells the truth. Source: Khaleej Times 🪙🔥 👉 Follow for more content like this
Y
Yambumba, 05.02.2026 13:29 Uhr
0

Was hier teilweise für einen Mist geschrieben wird ist schon beachtlich.😉

Mittlerweile in fast allen Foren 🫣
I
Insanelife, 05.02.2026 13:25 Uhr
0
Bei mir ist der nächste bei 74. aber keine Ahnung. Hoffe du hast recht
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 13:23 Uhr
0

Support hat nicht gehalten.

So ein Quatsch. Sitzt genau drauf.
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 13:20 Uhr
1
Was hier teilweise für einen Mist geschrieben wird ist schon beachtlich.😉
I
Insanelife, 05.02.2026 13:20 Uhr
0
Support hat nicht gehalten.
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:19 Uhr
0
Es wird jetzt Zeit hoch zupuschen! Zu viele minus erlebt! Wann kommt der Erholung?
S
Schuco106, 05.02.2026 13:15 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/silber-star-trader-setzt-mit-rekord-short-auf-fallende-preise-378674/?amp
P
Penta, 05.02.2026 13:14 Uhr
2

Short oder Long zu gehen ist derzeit sehr gefährlich.Dafür ist es zur Zeit zu volatil.Deshalb lieber physisch kaufen.

Wieso sollten Schwankungen gefährlich sein? Jeder darf sich über sein Physisches Silber freuen. Aber jeden Tag schreiben, wie zufrieden er mit seinem einzig richtigen Entscheid sei, hat viel von Selbstvergewisserung. Aber vielleicht glauben hier wirklich einige, dass wenn in eins zwei Jahre der Silber-Börsenpreis am Boden WÄRE, ihr persönliches Silber immer noch gleich viel Wert sei. Da das Forum sich erst so ab dem Wert von 50 füllte und es auf den Rohstoff knackige Aufpreise gab und gibt.. mal gucken.
WillyWonka
WillyWonka, 05.02.2026 13:13 Uhr
0
Rauf, runter, runter, rauf, neue Margin, Manipulation an der SFHE. Heut ist ja alles dabei 🙂 https://x.com/i/status/2019369145012482494
t
tenovisGTO, 05.02.2026 12:58 Uhr
2

Das Hype Momentum ist mal sicher draussen. Das wird in den nächsten Monaten deutlich ruhiger. Naja, bleibe aber trotzdem drin, kaufe aber nur in grossen Abständen nach.

Der Hype ist überhaupt nicht vorbei , es wird nur manipuliert das man es glauben soll.
Newbie1982
Newbie1982, 05.02.2026 12:52 Uhr
1

Ich bin jetzt 100% physisch bei Silber investiert. Bisschen Gold ETC noch, aber der wird auch sozusagen gegen BARE MÜNZE! getauscht bald

Genau so muss das sein!
P
Penta, 05.02.2026 12:50 Uhr
0
Das Hype Momentum ist mal sicher draussen. Das wird in den nächsten Monaten deutlich ruhiger. Naja, bleibe aber trotzdem drin, kaufe aber nur in grossen Abständen nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Prognose -0,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen