SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,67 USD
-0,30 % -0,18
11:16:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 34.851
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:47 Uhr
0
Desweiteren stehen wir an einem wichtigen Support aus dem Dezember. Könnte klappen. Könnte!!
A
Anonymous_muc1, 05.02.2026 14:45 Uhr
1
Beim ersten Absturz war es genau so wie Heute Asiaten fangen mit Minus an Europa hat Panik und hofft auf die Amis und die prügeln den Kurs in den Keller und machen sich die Taschen voll
Leon.
Leon., 05.02.2026 14:44 Uhr
1

Ich hoffe der doppelte Boden wird nun als Wendepunkt nach oben genommen. Trader lieben Doppelböden. Wenn die Amis den Double Bottom aktzeptieren, müßte es heute noch ziemlich steil gehen.

Wo siehst Du einen doppelten Boden? Du meinst nicht etwa $76?
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:42 Uhr
0
Ich hoffe der doppelte Boden wird nun als Wendepunkt nach oben genommen. Trader lieben Doppelböden. Wenn die Amis den Double Bottom aktzeptieren, müßte es heute noch ziemlich steil gehen.
T
Tkaczma, 05.02.2026 14:40 Uhr
0
Jetzt muss es steigen, langsam
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:39 Uhr
0
Was jetzt doof wäre, wenn die Nasdaq abrauscht und die Leute ihr Gold und Silber verkaufen weil Margin Calls fällig werden.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:38 Uhr
0
Doppelter Boden wäre jetzt drin. Bin gespannt ob die Amis Charttechnisch agieren.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:36 Uhr
0
50 Cent vor meinem Stop gedreht.....
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:36 Uhr
0
50er TL Unterstützung hält weiter hin
Leon.
Leon., 05.02.2026 14:34 Uhr
2

weiß jemand warum es gerade wieder so steigt?

Na ja, von $75 auf $77 ist jetzt nicht unbedingt ein erwähnenswertes Steigen. Immerhin kommen wir von $120 letzten Freitag oder $90 gestern. 😎 Entscheidend wird fast immer der Einstieg unserer 🇺🇸 Freunde und das bedeutet meistens für die ersten 2…3 Stunden nichts Gutes. Vielleicht überraschen sie uns heute mal und kaufen alles weg und treiben den Kurs mal nach oben anstelle ihn ständig zu drücken.
A
Anonymous_muc1, 05.02.2026 14:34 Uhr
0
Mach dir keine Hoffnung die Amis prügeln den Kurs eh wieder runter
Forumsbesen
Forumsbesen, 05.02.2026 14:34 Uhr
1

weiß jemand warum es gerade wieder so steigt?

Vielleicht sollte man bei dem was gerad auf dem Silbermarkt abgeht mal aufhören mit Kommentaren wie „es steigt wieder“ , „jetzt fällt es wieder“ und irgendwelchen anderen Quatsch wie Bodenbildung und Unterstützung….. Silber ist momentan zum Spielball von Spekulanten verkommen. Normale Algorithmen ziehen hier nicht mehr. Oder wie erklärt man sich einen Einbruch von 13% einfach so über Nacht? Man sollte sich damit anfreunden das Kurssprünge jederzeit in alle Richtungen möglich sind. Entweder man lebt damit oder schafft das Geld auf Tagesgelkonto.
T
Tkaczma, 05.02.2026 14:33 Uhr
0
Wusste es es steigt jetzt! Noch 1 Stunden dann Richtung amis
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 14:30 Uhr
0

🍆 😉

Moin mein bester 🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 VW Hauptdiskussion -0,97 %
3 IPO CSG -6,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen