SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
62,00
USD
-0,03 % -0,02
08:25:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34.849
Skuppel,
05.02.2026 14:49 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder unten also hab ich einen Call und wenn wir wieder über 90 sind dann tausche ich den wieder in einen Short 😂
A
Anonymous_muc1,
05.02.2026 14:48 Uhr
0
Vergiss den Support neue Spielregel Angst
Skuppel,
05.02.2026 14:47 Uhr
0
Na ja, von $75 auf $77 ist jetzt nicht unbedingt ein erwähnenswertes Steigen. Immerhin kommen wir von $120 letzten Freitag oder $90 gestern. 😎 Entscheidend wird fast immer der Einstieg unserer 🇺🇸 Freunde und das bedeutet meistens für die ersten 2…3 Stunden nichts Gutes. Vielleicht überraschen sie uns heute mal und kaufen alles weg und treiben den Kurs mal nach oben anstelle ihn ständig zu drücken.
Zum drücken haben die heute keinen Grund, ich gehe von einem Anstieg aus. Und ja es kann auch über Nacht wieder 10% hoch gehen . Mittlerweile ist das so. Es wird noch ein paar Tage oder ein zwei Wochen dauern bis es es wieder normal ist . Die Spanne wird bei 75-95 sein denke ich . Mal hoch mal runter. So ist das 🤷♂️
ProTrader78,
05.02.2026 14:47 Uhr
0
Desweiteren stehen wir an einem wichtigen Support aus dem Dezember. Könnte klappen. Könnte!!
A
Anonymous_muc1,
05.02.2026 14:45 Uhr
1
Beim ersten Absturz war es genau so wie Heute Asiaten fangen mit Minus an Europa hat Panik und hofft auf die Amis und die prügeln den Kurs in den Keller und machen sich die Taschen voll
Leon.,
05.02.2026 14:44 Uhr
1
Wo siehst Du einen doppelten Boden? Du meinst nicht etwa $76?
ProTrader78,
05.02.2026 14:42 Uhr
0
Ich hoffe der doppelte Boden wird nun als Wendepunkt nach oben genommen. Trader lieben Doppelböden. Wenn die Amis den Double Bottom aktzeptieren, müßte es heute noch ziemlich steil gehen.
T
Tkaczma,
05.02.2026 14:40 Uhr
0
Jetzt muss es steigen, langsam
ProTrader78,
05.02.2026 14:39 Uhr
0
Was jetzt doof wäre, wenn die Nasdaq abrauscht und die Leute ihr Gold und Silber verkaufen weil Margin Calls fällig werden.
ProTrader78,
05.02.2026 14:38 Uhr
0
Doppelter Boden wäre jetzt drin. Bin gespannt ob die Amis Charttechnisch agieren.
ProTrader78,
05.02.2026 14:36 Uhr
0
50 Cent vor meinem Stop gedreht.....
ProTrader78,
05.02.2026 14:36 Uhr
0
50er TL Unterstützung hält weiter hin
Leon.,
05.02.2026 14:34 Uhr
2
Na ja, von $75 auf $77 ist jetzt nicht unbedingt ein erwähnenswertes Steigen. Immerhin kommen wir von $120 letzten Freitag oder $90 gestern. 😎
Entscheidend wird fast immer der Einstieg unserer 🇺🇸 Freunde und das bedeutet meistens für die ersten 2…3 Stunden nichts Gutes.
Vielleicht überraschen sie uns heute mal und kaufen alles weg und treiben den Kurs mal nach oben anstelle ihn ständig zu drücken.
A
Anonymous_muc1,
05.02.2026 14:34 Uhr
0
Mach dir keine Hoffnung die Amis prügeln den Kurs eh wieder runter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,03 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,23 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |