SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,85 USD
-5,13 % -3,18
17:25:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.867
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:11 Uhr
1
Nichts für schwache Nerven heute.
S
Schuco106, 05.02.2026 16:11 Uhr
0

Es steigt doch! Gleich geht ganz schnell, Leute verpasst FOMO

Steigt😂
N
Nepukadneza, 05.02.2026 16:08 Uhr
0
Wenn Silber so knapp wäre, dann würden es die Leute nicht in den Keller legen.
Dubai2000
Dubai2000, 05.02.2026 16:08 Uhr
0

Auweia.....

Ja lese mal nach im Internet über die Spekulationen der Gebrüder Hant aus usa und deren Spekulation aus 1979
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:04 Uhr
0

Tja das Silber war zu hoch, extrem hoch. Silber ist zwar ein Rohstoff auch für die Industrie. Es gibt es aber in rauen Mengen. Anders wie das Gold. 1979 lässt grüssen. Da gingen einige Pleite.

Auweia.....
Dubai2000
Dubai2000, 05.02.2026 16:01 Uhr
0
Lasst euch nicht aufs zocken ein
Dubai2000
Dubai2000, 05.02.2026 16:00 Uhr
0
Tja das Silber war zu hoch, extrem hoch. Silber ist zwar ein Rohstoff auch für die Industrie. Es gibt es aber in rauen Mengen. Anders wie das Gold. 1979 lässt grüssen. Da gingen einige Pleite.
Leon.
Leon., 05.02.2026 16:00 Uhr
1
Weiß nicht mehr, wer es vorhin geschrieben hat. Aber der Bereich um $75 scheint tatsächlich einen kleinen Widerstand zu bilden. Hält hoffentlich.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 15:58 Uhr
0
Ich hab es euch auch gestern gesagt, als wir über 90 waren, dass wir jetzt erst runter auf die 74 müssen für einen DB.
Leon.
Leon., 05.02.2026 15:57 Uhr
0
Zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr haben die 🇺🇸 die letzten Tage alles zusammengeklopft. Dann am Abend ist es erst gestiegen… Vorsicht bis dahin.
B
BabsiBanana, 05.02.2026 15:56 Uhr
0
Warum sollten die Asiaten plötzlich wieder kaufen?
donato_21
donato_21, 05.02.2026 15:56 Uhr
0
Dreht schon wieder
T
Tkaczma, 05.02.2026 15:56 Uhr
0
Es steigt doch! Gleich geht ganz schnell, Leute verpasst FOMO
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 15:55 Uhr
0
Über Nacht kommen die 10% wieder .
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 15:55 Uhr
1
Wo sind die Schwurbler hin? Flaschen sammeln?🤪😉🤪
D
Divisor_, 05.02.2026 15:54 Uhr
0

Komme Leute gebt es zu. Ich habe es euch technisch vorhergesagt.

Würde mich freuen wenn es steigt, aber jetzt ist noch nix entschieden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,68 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
8 Stellantis -1,31 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Security der nächsten Generation -2,94 %
Alle Diskussionen