SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,43 USD
-7,42 % -4,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.915
B
BabsiBanana, 05.02.2026 17:04 Uhr
1

-40% sind noch drinnen - und die kommen ;)

Ja, bei Bitcoin. Das hier ist das Silberforum.
T
Tose, 05.02.2026 17:04 Uhr
1

-40% sind noch drinnen - und die kommen ;)

Wie beim bitcoin?
T
Tkaczma, 05.02.2026 17:04 Uhr
0
75 ist durch! Abend muss 80 drin sein.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 17:03 Uhr
0
puuuuuuuh, das war knapp. Das müsste es jetzt doch hoffentlich gewesen sein. Ich geh mal ins Gym
B
Brase98, 05.02.2026 17:03 Uhr
0

-40% sind noch drinnen - und die kommen ;)

Bin zwar nicht so viel - aber ja es wird noch tiefer fallen nach dieser Nachricht...
S
Schorsch21, 05.02.2026 17:02 Uhr
0
Wie kommst du drauf ?
WillyWonka
WillyWonka, 05.02.2026 17:02 Uhr
2
Schon lustig das hier wieder Leute rumturnen und nen Vergleich zu den Hunt Brüdern anführen oder darauf hinweisen das die Comex die Margin erhöht hat. Na ja, war ja erst die.... weiß grad nicht wie oft die in den letzten Wochen erhöht wurde. Aber gestern Abend jedenfalls nicht 🤣🤣🤣🙈
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 17:01 Uhr
0
-40% sind noch drinnen - und die kommen ;)
T
Tkaczma, 05.02.2026 17:00 Uhr
0
Cool bleiben. Ich weiß tut weh Preis anzuschauen und weiter geht Kopf hoch und morgen ist alles gut
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:58 Uhr
0

Nicht Panik. Entspannen das ist normal. Abend wird steigen. Morgen sehen wir dann grün. Es ist heftig zuviele minus aber bleiben

Du haben recht. Ich machen jetzt fiki fiki mit weibchen
T
Tkaczma, 05.02.2026 16:57 Uhr
0
Nicht Panik. Entspannen das ist normal. Abend wird steigen. Morgen sehen wir dann grün. Es ist heftig zuviele minus aber bleiben
S
Soulmate, 05.02.2026 16:56 Uhr
0

Größte Manipulation die es je gab ! Ich geh aus dem Papier Markt raus . Setze es gleich schön um in physisch ! Dieses Hunde da oben machen doch es was sie wollen . Kein Geld mehr in die Börse !

Wer sind die Hunde? Diese absurde Rally kommt von Kleinanlegern die gehebelt drin sind...hier wird in Memestock Manier und was anders ist silber aktuell nicht, gezockt... Das hat Gamestop Züge und endet erst, wenn das spekulative Geld weg ist .. CME erhöht bereits die margin, um das Gezocke zu unterbinden
B
Brase98, 05.02.2026 16:55 Uhr
0

Schei* mal auf den Bitcoin... besser ist das 😉

Doku gesehen ?
ELKecko
ELKecko, 05.02.2026 16:54 Uhr
0

Schei* mal auf den Kurs... kann mir jemand sagen was es sich mit *Epstein* aufsich hat? Mir ist schon schlecht... wenn ich daran denke was jetzt als nächstes passiert... darum stürzt BTC auch ab!????

Schei* mal auf den Bitcoin... besser ist das 😉
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:53 Uhr
0
zieeeeeeeeeeeeeh...........
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:51 Uhr
0
Jetzt sollte er abprallen sonst sehe ich schwarz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen