SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,46 USD
+1,96 % +1,13
21:35:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 34.951
Puhvogel
Puhvogel, 05.02.2026 23:05 Uhr
0
Hat auch was gutes ich kann bald wieder mehr kaufen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 23:01 Uhr
0

Krypto wird massiv Abverkauft, Silber und etliche Tech Titel, nun Amazon nachbörslich. Silber über 70$ muss halten ansonsten sind die 60$ schneller da als wir gucken können. Aktuell würde ich komplett die Finger von irgendwelchen Zockereien lassen. Das abgezogene Kapital wird früher oder später wieder komplett in die Märkte fließen und dann wird Silber wieder +10-20% plus machen am einen Tag. Eine solche extreme Volatilität ist bei Metallen nicht normal. Eher absolute Ausnahme. Ich vermute das wir nun zwischen 65-85$ die nächsten Tagen pendeln werden. Das wird richtig volatil werden.

Was denkst du, wieso überall so viel Kapital abgezogen wird?
Y
Yambumba, 05.02.2026 22:59 Uhr
3

In welche Richtung vermutest du?

Krypto wird massiv Abverkauft, Silber und etliche Tech Titel, nun Amazon nachbörslich. Silber über 70$ muss halten ansonsten sind die 60$ schneller da als wir gucken können. Aktuell würde ich komplett die Finger von irgendwelchen Zockereien lassen. Das abgezogene Kapital wird früher oder später wieder komplett in die Märkte fließen und dann wird Silber wieder +10-20% plus machen am einen Tag. Eine solche extreme Volatilität ist bei Metallen nicht normal. Eher absolute Ausnahme. Ich vermute das wir nun zwischen 65-85$ die nächsten Tagen pendeln werden. Das wird richtig volatil werden.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:56 Uhr
1

Heute Nacht greift der Ami an...

Eher am Wochenende, denke ich.
donato_21
donato_21, 05.02.2026 22:56 Uhr
0
Haha jetzt kommt das mit dem im Busch
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 22:54 Uhr
0

Da scheint irgendwas im Busch zu sein.

In welche Richtung vermutest du?
sempre
sempre, 05.02.2026 22:52 Uhr
0
Unglaublich
Grassi1
Grassi1, 05.02.2026 22:52 Uhr
0
Heute Nacht greift der Ami an...
Y
Yambumba, 05.02.2026 22:52 Uhr
0
Da scheint irgendwas im Busch zu sein.
J
JuuOnTop, 05.02.2026 22:50 Uhr
0
Mal sehen was die Chinesen machen 😂
Newbie1982
Newbie1982, 05.02.2026 22:48 Uhr
0
Die Chinesen raiseren heute Nacht. Die Ami's sind das letzte. Die killen den ganzen Markt.
u
upgrader, 05.02.2026 22:46 Uhr
0

Selbstmordrate steigt wieder heute Nacht

Ja, bei Bitcoin vielleicht, aber wer in Nichts investiert, erntet Nichts
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:46 Uhr
0

Und du machst dich noch darüber lustig.

Ich mach mich ja auch über dich lustig
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Ist doch nur ne kurze Korrektur überall. Einmal sollen alle die Angst spüren und morgen geht's aufwärts. Das genügt schon heute
u
upgrader, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
71$ hätte vor einem Jahr kein Mensch geglaubt 🤣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:44 Uhr
1

Selbstmordrate steigt wieder heute Nacht

Und du machst dich noch darüber lustig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Germany 40 Prognose +1,08 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen