SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
O
Oldi23,
06.02.2026 10:01 Uhr
0
Ich bin komplett aus dem Papier und mich jucken diese Kurskapriolen eigentlich gar nicht wenn ich die Münzen greifen kann. Mittel- und Langfristig bin ich absolut überzeugt, dass wir hohe Preise sehen. Gold wird Silber zudem mit raufziehen. Aktuell muss aber erstmal etwas Ruhe rein.
Du kaufst nur Münzen ? Welche und wo ?
FC_Neuhausen_80,
06.02.2026 9:41 Uhr
0
verotrans, 8:47 Uhr,
Wenn die Knappheit/Defizit/leerende Tresore, keine Lügen 🤥 sind, dann ist es klar wohin die Reise gehen wird.
Der 🌀 Hurrikan ist vorüber..
upgrader,
06.02.2026 9:41 Uhr
3
Ich bin komplett aus dem Papier und mich jucken diese Kurskapriolen eigentlich gar nicht wenn ich die Münzen greifen kann. Mittel- und Langfristig bin ich absolut überzeugt, dass wir hohe Preise sehen. Gold wird Silber zudem mit raufziehen. Aktuell muss aber erstmal etwas Ruhe rein.
ProTrader78,
06.02.2026 9:36 Uhr
1
Gut das mein ETC über Nacht nicht gehandelt wird...loooool. Stop liegt bei 70 Dollar. Heute Nacht in Shanhai auf 64 Dollar abgesackt. Aber mein ETC gat gott sei Dank fest geschlafen.....
t
thega,
06.02.2026 9:31 Uhr
1
Der Preis sinkt, während die Lagerbestände immer schneller sinken.
Irgendwas passt da nicht zusammen
https://x.com/i/status/2019676147404173317
grüne_Zitrone,
06.02.2026 9:28 Uhr
0
Hast du keine Bedenken wegen der Erhöhung der Margin bei der Comex und in Indien?
FC_Neuhausen_80,
06.02.2026 9:28 Uhr
0
Der Chinesische Star invesror hat wohl vermutlich zwischenzeitlich seine Shortpositionen aufgegeben?!?
s
s
spirlomar,
06.02.2026 9:25 Uhr
0
Ich spekuliere un Kaufe erst am Montag!
Das ist entweder gut oder dähmlich 🙈🙈🤣
upgrader,
06.02.2026 9:20 Uhr
2
Keine Anlageberatung, aber wenn ihr mich fragt, haben wir heute Nacht das Tief bei 64$ gesehen. Das wäre eine 50% Korrektur. Ich kaufe physisch was nur geht.
K
KäseLaugenStange777,
06.02.2026 9:03 Uhr
0
Die Silber Bitcoin Blase
v
verotrans,
06.02.2026 8:47 Uhr
0
..da es mehr oder weniger starke Argumente sowohl für einen Anstieg als auch einen weiteren Rücksetzer gibt, ist das wie Roulette.
Somit werde zumindest ich wieder meinen Silberminen ETF aktivieren, den ich letzten Freitag verkauft habe...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,93 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +260,92 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | Alle Diskussionen |