SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Skuppel
Skuppel, 06.02.2026 16:42 Uhr
0

Ja Silber wird dauerhaft wahrscheinlich irgendwo be 1000 stehen aber kurzfristig wird es aufgrund von technischen Gründen erst mal den Rückgang auf die ca. 50$ geben

Wenn man jetzt den Einstieg verpasst , ja dann kann man nicht helfen. Bei 120 hätte ich auch nicht gekauft und darauf gewartet das es auf fast 60 runter war . 🤷‍♂️
Warnvogel
Warnvogel, 06.02.2026 16:40 Uhr
0
Habe im Januar und Anfang Februar physisch Silber mit 'doppeltem' Wert gekauft. Damit meine ich Münzen, die kunstvoll gestaltet sind und eine limitierte Auflage haben. Oft konnte ich diese für 80-85€ je Unze in Italien erwerben.
E
Es_Cheppert, 06.02.2026 16:37 Uhr
0
Ja Silber wird dauerhaft wahrscheinlich irgendwo be 1000 stehen aber kurzfristig wird es aufgrund von technischen Gründen erst mal den Rückgang auf die ca. 50$ geben
l
lonkla, 06.02.2026 16:20 Uhr
0
🩸🩸
l
lonkla, 06.02.2026 16:06 Uhr
0
Heute mal Anstieg statt ins bodenlose zu fallen? Wäre doch mal was
S
Schuco106, 06.02.2026 16:05 Uhr
0

Wir haben genug minus gesehen jetzt wird gekauft und 🚀🚀🚀🚀. Fomo kommt 😂

🤣🤣🤣
R
Rotiirot, 06.02.2026 16:02 Uhr
0
Hoffentlich knacken wir die 80$ damit die Chinesen mit aufspringen
u
upgrader, 06.02.2026 16:01 Uhr
0
Rebound, lets go
l
lonkla, 06.02.2026 16:01 Uhr
0
Hoch oder runter
T
Tkaczma, 06.02.2026 15:48 Uhr
1
Wir haben genug minus gesehen jetzt wird gekauft und 🚀🚀🚀🚀. Fomo kommt 😂
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 15:47 Uhr
1
Nach der letzten Woche freu ich mich erst wenn der Kurs um 22uhr immer noch so aussieht
T
Tkaczma, 06.02.2026 15:47 Uhr
0
Jap geht hoch! Heute sieht alles grün. Das kann sicher 80 gehen. Montag dann 90
Y
Yambumba, 06.02.2026 15:45 Uhr
1
Geht hoch!
ProTrader78
ProTrader78, 06.02.2026 15:44 Uhr
0
Steig gerade ein wenig
P
Prince_Pi, 06.02.2026 15:43 Uhr
0
Fällt gerade ein wenig
T
Tkaczma, 06.02.2026 15:39 Uhr
0
Gleich Richtung 80
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen