SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Skuppel
Skuppel, 09.02.2026 7:26 Uhr
4

So wie bei silber immer in der Geschichte wird es jetzt erstmal ne jahrzehntelange seitwärtsbewegung geben

Leider nicht, diese Zeiten sind vorbei. Wir werden schon bald das Ath sehen und dann deutlich höher. Es sind andere Zeiten angebrochen.
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 7:15 Uhr
0
So wie bei silber immer in der Geschichte wird es jetzt erstmal ne jahrzehntelange seitwärtsbewegung geben
l
lonkla, 09.02.2026 7:12 Uhr
1
Sehr schöner Start
Pangu
Pangu, 09.02.2026 7:07 Uhr
0
🐳👍
Newbie1982
Newbie1982, 09.02.2026 6:54 Uhr
1

Wir gehen auf die 82$ zu

🚀
Herzal
Herzal, 09.02.2026 6:52 Uhr
1

Der Kurs liegt jetzt bei über 81$

Wir gehen auf die 82$ zu
M
MAREK1986, 09.02.2026 6:17 Uhr
0
😊x3
Newbie1982
Newbie1982, 09.02.2026 5:10 Uhr
0
Der Kurs liegt jetzt bei über 81$
Newbie1982
Newbie1982, 09.02.2026 4:10 Uhr
0
📈
Newbie1982
Newbie1982, 09.02.2026 4:10 Uhr
1
Silberpreis in Renminbi Yuan (CNY) - Live-Kurs und historischer Chart | GoldBroker.com https://share.google/0d5TEDGV8abH4LBdT
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 09.02.2026 1:25 Uhr
0

März an der COMEX wird spannend. 500 Millionen Unzen Kontrakte offen. 100 Millionen könnten sie liefern….

Dann kommt vorher sicher nochmal eine miese Short Attacke. Ende März oder Anfang? Auch die Tage, an denen Shanghai geschlossen ist werden spannend.
m
muhammedk86, 09.02.2026 1:18 Uhr
0

📈

hoffentlich
P
Penta, 08.02.2026 23:04 Uhr
0
Eins noch, bevor gut nacht: Lieber sohn, ich werde dir alle meine silberunzen vererben, weisst du, die waren mal sehr viel wert. /// Denkanstoss: vergleiche Edelmeallpreise mit einem xbeliebigen Global ETF.
P
Penta, 08.02.2026 22:39 Uhr
0

Geht es nächste Woche über 80 werde ich investieren

Mm, 67 fand ich komfortabler. Geschmackssache.
SilverStacker
SilverStacker, 08.02.2026 22:19 Uhr
1

März an der COMEX wird spannend. 500 Millionen Unzen Kontrakte offen. 100 Millionen könnten sie liefern….

Stimmt genau. Andy Schectman hatte auch darüber berichtet. Und in Singapur haben sie gerade auch gewaltige Silberabflüsse. Das kann noch lustig werden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen