Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
61,91
USD
-4,87 % -3,17
16:47:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
Astraman25,
26. Mai 20:29 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Bei euch rechten gibts ja auch keine Diskussionskultur. Nur Verbote und Angst. Das kennen wir zu gut aus der Vergangenheit
SilverStacker,
26. Mai 20:21 Uhr
1
Das ist ein geniales Argument. Da lasse ich mich doch lieber von der linksradikalen Deutschen Regierung ausrauben. Ist ja für den guten Zweck (Klimareligion, Weltrettung usw.) 😂🤣🤣
Allesmeins,
26. Mai 19:48 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Wer wessen Gehirn gewaschen wurde lass ich letzt mal offen.
Ich hatte dich doch um konkrete Zahlen gebeten 🤨 Und da haben wir jetzt dein Problem
Rechts schreit viel rumm und kann nichts. 🖕😮💨
Allesmeins,
26. Mai 17:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du anscheinend schlechtes Rauchwerk wahrscheinlich aus der Apotheke. 🤦♂️
Allesmeins,
26. Mai 15:13 Uhr
0
Um ehrlich zu sein habe ich bei Mkango auch ein wenig grummeln im Bauch. Ist halt ein Pennystock und da bin ich meistens skeptisch. Anderseits haben Sie eine Marktkapitalisierung von 250 Mio €. . Ist halt keiner von den Explorern die sagenhafte Bohrergebnisse pushen. Sie investieren halt auch in Hardware. Zumal in einem Bereich der für uns alle wichtig ist. Habe Mittlerweile 5K von denen. Da ich eine Graukappe bin setze ich eher auf konservative Medien deshalb habe ich auch ein Handelsblatt Abo. Recycling bleibt für mich ein Interessantes Thema. Bei Tipps bin ich vorsichtig kann hier in den Foren auch übel ausgelegt werden. Es gibt halt Leute die sich über die Menge der follower aufg.e.i.len. Mir macht der Gedanke das mir jemand folgt eher Angst 🤷♂️😮💨😎
Astraman25,
26. Mai 15:11 Uhr
0
Das passiert wemn man einen rechten an die spitze des landes wählt. Überall auf der welt greift das gesetz. Mit den rechten kommt der raub
Firestarter79,
26. Mai 8:09 Uhr
0
Beim Trumpclan and Friends klingeln schon wieder die Kassen. Immer schön am Wochenende die Aktionen kommunizieren und ausführen aber Freitag Abend kurz vor Börsenschluss die eigenen Transaktionen an der Börse einleiten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,66 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,64 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 10 | Gorilla | +9,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,45 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,30 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 9 | Gorilla | +9,44 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |