SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,91 USD
-4,87 % -3,17
16:47:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 29. Mai 14:11 Uhr
1

WurstwasserElmo vermisst wohl Elditore😁

Geht so! 😅
Y
Yambumba, 29. Mai 10:07 Uhr
0

Viele haben über Nacht wieder alles verloren!

🤔
E
Elditore, 29. Mai 9:58 Uhr
0
Viele haben über Nacht wieder alles verloren!
S
Schlussverkauf, 28. Mai 23:43 Uhr
0
Einige werden so manches verkaufen!
S
Schlussverkauf, 28. Mai 23:38 Uhr
0
WurstwasserElmo vermisst wohl Elditore😁
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 28. Mai 22:16 Uhr
0
Viele werden vieles gewinnen!
D
Deichblick, 28. Mai 20:49 Uhr
0

Was sagen die Glaskugeln? Könnte es langsam wieder drehen nach oben?

Die Geduldigen werden am Schluss die Gewinner sein . Das was mich Positiv stimmt ist , dass jeder Rücksetzer sofort wieder aufgekauft wird .
S
SynaticPro, 28. Mai 20:35 Uhr
0
Was sagen die Glaskugeln? Könnte es langsam wieder drehen nach oben?
O
OhjeOhje, 28. Mai 20:12 Uhr
0
In 22 Jahren wäre mein theoretischer Renteneintritt, Die Silbervorräte reichen noch 20 Jahre. Das sitze ich aus mit meinen Silberlingen
8
848, 28. Mai 14:27 Uhr
0
Die drücken und manipulieren doch wie sie wollen
A
Astraman25, 28. Mai 12:37 Uhr
0

Jp Morgan lässt grüßen 😂 Das wird uns so um die Ohren fliegen da bin ich überzeugt von

Wie meinst das?
8
848, 28. Mai 11:21 Uhr
0
Jp Morgan lässt grüßen 😂 Das wird uns so um die Ohren fliegen da bin ich überzeugt von
A
Astraman25, 28. Mai 7:42 Uhr
0
Und wieder wird manipuliert. Noch kurz vor 8 uhr bevor die leute hier traden können schießt der kurs hoch
A
Astraman25, 28. Mai 6:48 Uhr
0
Eines habe ich gelernt: nachts wird der kurs am meisten manipuliert. Ich verkaufe mittlerweile meine Positionen immer vor börsenschluss
D
Deichblick, 28. Mai 0:58 Uhr
0

Also wenn du die Geschichten des K.I.-Chinesen immer noch glaubst, ist dir nicht mehr zu helfen.

Wir werden sehen, ich habe Zeit u Geduld und ich habe das Physische Silber. 😉
B
BabsiBanana, 27. Mai 22:15 Uhr
1
Ja, die Comex muss die Hose runterlassen, Silberpreis ganz kurz vor der Explosion, müsste längst wieder dreistellig sein, bla bla, bla bla.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,66 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
6 Dax Prognose -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,65 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Gorilla +9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 Gorilla +9,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen