SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,89 USD
-3,50 % -2,28
12:15:30 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 34.838
A
Astraman25, Donnerstag 20:36 Uhr
1

die dokumente liegen vor: die usa haben quasi di weisse Fahne gehisst. DT ist so erbärmlich.

Ist er nicht. Er ist pragmatisch und sieht ein dass es nix mehr bringt. Oder soll er den Krieg fortsetzen? Willst du das? Das scheinen besonders die Grünen zu wollen.
A
Astraman25, Donnerstag 20:35 Uhr
1

Drecks Rockefeller immer mit seinen Shorts

🧃
A
Astraman25, Donnerstag 20:35 Uhr
0

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten

Witzbold 🤣
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 18:02 Uhr
0
2028 sollte es wieder bergauf gehen
s
strischa, Donnerstag 17:43 Uhr
0
Bin auch langsam durch mit Silber :)
C
Chartpilot04, Donnerstag 17:03 Uhr
1

Ich denke, du hast genauso wenig Ahnung wie wir und alles kann passieren 😜

Sehen uns dann bei der 120$ bzw. Ich seh dich dann halt nicht
B
BabsiBanana, Donnerstag 16:48 Uhr
1

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten

Ich denke, du hast genauso wenig Ahnung wie wir und alles kann passieren 😜
C
Chartpilot04, Donnerstag 15:17 Uhr
0

Ist einfach ein Spielball… ich bin hier bei der nächsten Gelegenheit raus

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten
F
Franklin1308, Donnerstag 13:20 Uhr
0
Drecks Rockefeller immer mit seinen Shorts
F
Franklin1308, Donnerstag 13:19 Uhr
0
Ist einfach ein Spielball… ich bin hier bei der nächsten Gelegenheit raus
N
NoMoneyatHand, Donnerstag 7:23 Uhr
3
Zeit zum nachlegen?
P
Penta, Mittwoch 22:53 Uhr
0
die dokumente liegen vor: die usa haben quasi di weisse Fahne gehisst. DT ist so erbärmlich.
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 22:49 Uhr
0
Raus aus der pommesbude !!!
B
BabsiBanana, Mittwoch 21:31 Uhr
0
So ein Witz hier, aber eben nicht lustig. Da kann es demnächst auch wieder plötzlich 20% steigen und keiner freut sich mehr
s
strischa, Mittwoch 20:34 Uhr
0
Das ist echt nichtmehr normal …
B
BabsiBanana, Mittwoch 20:33 Uhr
0
Ist doch alles nicht normal. Negative Erwartungen werden hart eingepreist, mehrfach, und Tatsachen dann auch nochmal? Aber positive Aspekte nicht mehr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,91 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Virgin Galactica -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 Palantir -0,54 %
Alle Diskussionen