SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,03 USD
-4,68 % -3,05
10:59:39 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

In den Diskussionen der User geht es um verschiedene Themen:\n\n1. **Astraman25** äußert Unmut über Kevin Warsh, den er als Verräter bezeichnet, und hofft, dass Trump ihn entlässt. Er hat Schwierigkeiten, das Wort \"Verräter\" in seinen Beiträgen zu verwenden. \n\n2. **LFC** fragt nach der Begründung für Astraman25s Aussage, dass Silber explodieren wird, worauf Astraman25 mit \"Basher\" antwortet und auf den Kurs verweist. \n\n3. **michsy66** diskutiert über die Goldmine-Aktie und fragt, ob nach einem 30% Anstieg noch weitere 100% möglich sind, und erwähnt Ximen Mining.
Kommentare 34.838
sukram1234
sukram1234, 8:36 Uhr
1

Ich leider, bzw. Gott sei Dank nicht 😉🤣

Physisch kann ich auch niks senken. Nur den Papierkram
ELKecko
ELKecko, 8:34 Uhr
2

EK kann man prima senken

Ich leider, bzw. Gott sei Dank nicht 😉🤣
sukram1234
sukram1234, 8:27 Uhr
1
EK kann man prima senken
s
strischa, 8:06 Uhr
0
Das ist sowas von verrückt! 😅 Man kann nur noch lachen!
DudeC87
DudeC87, 7:56 Uhr
0
Die 45 Dollar werden immer realistischer 👍🏻
Puhvogel
Puhvogel, Samstag 21:48 Uhr
3
Bei 45 Dollar kaufe ich wieder
B
BabsiBanana, Samstag 17:32 Uhr
0
Hormuzzz dicht, wird zum 27. Mal hart eingepreist werden.
Pangu
Pangu, Freitag 19:56 Uhr
1
Der Edelmetallhandel ist global organisiert und läuft über verschiedene Handelsplätze sowie den außerbörslichen Markt nahezu rund um die Uhr. Selbst wenn die US-Aktienbörsen geschlossen sind, können Händler in Europa oder Asien weiterhin aktiv sein und Preise stellen.
B
BabsiBanana, Freitag 18:48 Uhr
0
Warum wird ohne die Amis überhaupt gehandelt?
Schmidtskatze
Schmidtskatze, Freitag 14:39 Uhr
0
Nein!
K
Kaffa, Freitag 10:24 Uhr
0
63,8€ erneut gehalten, könnte ein Boden sein
Forumsbesen
Forumsbesen, Freitag 10:22 Uhr
0

Guck ma aufn kurs, da hast die antwort

was ist damit? Der ist im Minus. 🤷‍♂️
A
Astraman25, Freitag 9:09 Uhr
0
Guck ma aufn kurs, da hast die antwort
LFC
LFC, Freitag 7:04 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/finanzmarktwelt.de/62-millionen-barrel-rohoel-stehen-bereit-jetzt-den-weltmarkt-zu-fluten-392632/%3famp Silber wird explodieren

Warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir -0,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
Alle Diskussionen