SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,22 EUR
+1,12 % +0,08
19:35:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 17:13 Uhr
0
Das sieht grande famoso aus...😎👌🔥
C
Coolio79, 7. Mai 17:26 Uhr
0

schaut euch das an - liegen kaum noch Stücke im ASK bis 5,20

Aber das ist die ganze Zeit schon so . Es fehlt einfach die Laufbereitschaft zu höheren Kursen 😜
S
Sandy999, 7. Mai 17:26 Uhr
0
morgen Test der Euro 5 ??!!!!
S
Sandy999, 7. Mai 17:28 Uhr
0
Chart gefällt mir - bildet sich ein W aus vielleicht
S
Sandy999, 7. Mai 17:39 Uhr
1
Tageshoch geschlossen - sehr schön
R
Robin1001, 7. Mai 16:58 Uhr
0
schaut euch das an - liegen kaum noch Stücke im ASK bis 5,20
R
Robin1001, 7. Mai 15:37 Uhr
1
die Musik spielt in USA - hier kann man vergessen . Nasdaq 100 bald 30.000 .
R
Robin1001, 7. Mai 15:34 Uhr
0
Tageshoch - läuft jetzt an ??? erste Zielmarke Euro 4,80
C
Coolio79, 7. Mai 12:08 Uhr
2

Hoffentlich werden die Zahlen brauchbar und der Partner ist ein bekanntes Unternehmen, damit es mal ein Kurssprung gibt.

Ja das hoffen wir hier alle .. aber das sollte ein "weltweit führendes Technologieunternehmen" schon hergeben. Sind wir mal gespannt was da am 12.05.2026 ans Tageslicht kommt !
B
Behindthemirror, 7. Mai 12:02 Uhr
1
Hoffentlich werden die Zahlen brauchbar und der Partner ist ein bekanntes Unternehmen, damit es mal ein Kurssprung gibt.
C
Coolio79, 7. Mai 11:54 Uhr
0

Drama - wieder kaum Umsatz !!!!!!

Das ist echt nen absolutes Trauerspiel.
R
Robin1001, 7. Mai 10:01 Uhr
1
Drama - wieder kaum Umsatz !!!!!!
s
schotte666, 7. Mai 9:48 Uhr
0
Gerade hat mein Sparplan ausgelöst, die Order von 32 St. hat den Kurs um 11 Cent gepusht, Wahnsinn was hier bei Umsatz möglich ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 7:30 Uhr
2
Guten Morgen, dann schauen wir mal...😉👍
R
Robin1001, 7. Mai 7:23 Uhr
2
guten morgen na dann hoffen wir mal heute auf Euro 4,80 - 4,85
Stefan1502
Stefan1502, 6. Mai 18:13 Uhr
1

Bist du noch dabei oder abgesprungen?

Bin seid 4,25 eur letzte Woche wieder dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen