SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,12 EUR
-1,39 % -0,10
10:47:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
bob_marley
bob_marley, 24.01.2020 15:28 Uhr
0
.....und weiter runter, ist ja nicht zum aushalten. 🥴
T
Trollon, 23.01.2020 19:10 Uhr
0
Was ist los ich dachte es soll hoch gehen
D
Drachenflieger, 23.01.2020 14:18 Uhr
0
Hallo, falsche Richtung 🤔
T
Tasse_Kaffee, 21.01.2020 19:16 Uhr
0
Langfristig weil der Markt für Anlagen zur Herstellung optischer Speichermedien wachsen wird - ganz einfach.
A
Aktienkäufer, 21.01.2020 11:03 Uhr
0
Auf jeden Fall
B
Bin, 21.01.2020 8:08 Uhr
0
8- 10 € kurzfristig möglich?
S
Stoffel2, 20.01.2020 21:36 Uhr
0
Eine langfristige Investition Warum? Selten gibt es in der Branche eine Aktie mit einem KGVe von 8,75 Letztes Jahr stieg der Kurs auf etwa 17 Euro, die Auftragslage war schon lange nicht so gut, wie heute
T
Tasse_Kaffee, 20.01.2020 19:32 Uhr
0
Warum auch das Gezocke hier? Langfristig macht die Aktie Sinn.
Aburger
Aburger, 20.01.2020 18:57 Uhr
0
Schiet, zu früh verkauft. Den richtigen Zeitpunkt trifft man nie.
A
Aktienkäufer, 20.01.2020 18:49 Uhr
0
Hört ja garnicht mehr auf
Schalki04
Schalki04, 20.01.2020 18:48 Uhr
0
SUPI
Ernte24
Ernte24, 20.01.2020 18:40 Uhr
0
Geil
A
Aktienkäufer, 20.01.2020 17:43 Uhr
0
Krass
S
Stoffel1, 20.01.2020 15:30 Uhr
0
FPM Fund Luxemburg hat am 14.01. seinen Stimmenanteil von 3,09% auf 7,72% erhöht. Besonders positiv daran ist, dass er keinen Instrumenten-Anteil besitzt und somit nur Long positioniert ist.
u
ulala, 17.01.2020 20:04 Uhr
0
Stehen noch 150 Mio in China nach den LOI von Ende 2018 aus...
u
ulala, 17.01.2020 20:04 Uhr
0
Lies doch mal die alten Adhoc und informiere dich!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,88 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen