SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,30 EUR
-0,27 % -0,02
20:51:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.889
Map2223
Map2223, 09.10.2020 18:00 Uhr
0
Das kommt wieder
u
ulala, 09.10.2020 17:42 Uhr
0
Und die Nachfrage nach SNG fällt weiter.
S
Stoffel1, 05.10.2020 22:20 Uhr
0
Die Nachfrage nach Heterojunction-Anlagen steigt weiter: Heterojunction-Zellen erzielen aufgrund der hohen Lichtausbeute und der guten Passivierungseigenschaften des amorphen Siliziums Wirkungsgrade von mehr als 24 %.Darüber hinaus haben Heterojunction-Zellen einen deutlich niedrigeren Temperaturkoeffizienten als konventionelle Siliziumsolarzellen.Zudem ergeben sich auch Kostenvorteile, da Heterojunction-Solarzellen mit weniger Energie und weniger Produktionsschritte hergestellt werden können. https://www.energie-experten.org/erneuerbare-energien/solarenergie/solarzelle/heterojunction.html
S
Siebenschläfer, 05.10.2020 14:07 Uhr
0
Jetzt noch mit Japan, kann das jetzt was werden?
u
ulala, 05.10.2020 8:07 Uhr
0
Singulus Technologies Aktiengesellschaft: SINGULUS TECHNOLOGIES erhält Auftrag zur Lieferung einer Produktionsanlage für Heterojunction-Solarzellen Kahl am Main, 05. Oktober 2020 (pta/05.10.2020/08:00) Presseinformation
u
ulala, 01.10.2020 17:34 Uhr
0
Ich nehme an, eine grössere Adresse hat bis Ende Q3 auf neue Aufträge gewartet und jetzt kein Bock mehr. Ev geht auch jetzt einer short...
Seemanskie
Seemanskie, 01.10.2020 16:45 Uhr
0
Und keiner weiß warum, oder?
h
huch, 01.10.2020 11:43 Uhr
0
Was ist heute los Bis 3,01 runter
Seemanskie
Seemanskie, 16.09.2020 18:49 Uhr
0
Geht doch, oder?
u
ulala, 13.09.2020 10:55 Uhr
0
Träumen sei erlaubt...
Gekko007
Gekko007, 10.09.2020 17:41 Uhr
0
Klarer Fall....wenn die Branche erst mal wieder brummt...dann rollt auch der Rubel bei Singulus wieder
u
ulala, 10.09.2020 16:28 Uhr
0
Ja? Und?
Gekko007
Gekko007, 09.09.2020 18:04 Uhr
0
https://boerse.ard.de/anlagestrategie/branchen/der-neue-solarboom-zwei-null100.html
B
B_MW, 03.09.2020 14:28 Uhr
0
Geht es hier mal wieder aufwärts oder ist der Laden pleite?
b
bwt5, 19.08.2020 12:56 Uhr
0
👍
Misterwalou
Misterwalou, 12.08.2020 20:04 Uhr
0
Fku Singulus
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Strategy B -9,92 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
7 Strategy B -9,92 %
8 NIKE Hauptdiskussion -3,22 %
9 Tilray Brands Hauptforum -3,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen