SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,33
EUR
+2,66 % +0,19
14:02:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
S
Stoffel1,
27.06.2018 8:57 Uhr
0
Aktuelle Nachricht:
Ein neuer Auftrag
SINGULUS TECHNOLOGIES erhält Entwicklungsauftrag für neue CIGS-Produktionsanlage von CNBM
S
Stoffel2,
26.06.2018 12:36 Uhr
0
Hallo Kurs: Beweg dich doch endlich richtung Norden,
hier ein neuer Auftrag:
SINGULUS TECHNOLOGIES erhält von einem führenden Hersteller von Halbleiter-Produktionsanlagen einen Auftrag für die Lieferung einer Vakuum-Beschichtungsanlage des Typs TIMARIS - Projektvolumen liegt in hohem einstelligen Millionen Euro Bereich
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/singulus-technologies-erhaelt-von-einem-fuehrenden-hersteller-von-halbleiterproduktionsanlagen-einen-auftrag-fuer-die-lieferung-einer-vakuumbeschichtungsanlage-des-typs-timaris-projektvolumen-liegt-hohem-einstelligen-millionen-eur/?newsID=1081049
Wir sehen uns in der HV am 28.06.
S
Sunny123,
25.06.2018 22:17 Uhr
0
Für den heutigen Tag hat sich doch Singulus super gehalten.
S
Sunny123,
25.06.2018 18:05 Uhr
0
Ich bin mal gespannt, wann sich die Richtung wieder ändert
S
Stoffel2,
25.06.2018 12:05 Uhr
0
der Umsatz und Auftragslage sind perfekt.
Die HV steht am 28.06. bevor. Es wird trotz des derzeitig schwachen Marktumfeldes eine gute Kursentwicklung erwartet.
J
Jule1000,
22.06.2018 18:28 Uhr
0
Weiß jemand, warum hier seit ein paar Tagen so ein Ausverkauf herrscht?
B
Bandit581,
18.06.2018 17:56 Uhr
0
Affenaktie
S
Stoffel1,
13.06.2018 17:19 Uhr
0
SINGULUS-Aktie: Ordereingang auf Rekordniveau - CIGS wohl nicht von China-Ankündigungen betroffen - Aktienanalyse
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-SINGULUS_Aktie_Ordereingang_auf_Rekordniveau_CIGS_wohl_nicht_von_China_Ankuendigungen_betroffen_Aktienanalyse-8647754
S
Stoffel1,
13.06.2018 16:52 Uhr
0
Singulus etabliert sich in der Medizinbranche
https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124622
B
Bandit581,
07.06.2018 16:19 Uhr
0
Die verkauf ich morgen.
Schnauze voll hier
u
ulala,
06.06.2018 17:59 Uhr
0
Stimmt
B
Bandit581,
06.06.2018 17:42 Uhr
0
Hier nervt es auch schön langsam
S
Stoffel1,
29.05.2018 14:06 Uhr
0
DAF: Singulus und seine Zukunft
https://www.ariva.de/news/singulus-china-phantasie-6999375
S
Stoffel1,
29.05.2018 14:00 Uhr
0
Daf-interview über Singulus:
https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124116
S
Stoffel1,
25.05.2018 21:22 Uhr
0
Singulus Technologies und das Solar Energy Research Institute von Singapur (Seris) an der National University of Singapore (NUS) haben eine zweite Phase der gemeinsamen Forschungskooperation eingeläutet.
https://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/aktuelles/2018/kw21/singulus-und-seris-herstellungskosten-von-heterojunction-zellen-senken.html
S
Stoffel1,
22.05.2018 22:27 Uhr
0
Aktuelle Artikeln:
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-aktien-check-singulus-im-windschatten-der-chinesen-6208586
Weitere aktuelle Artikeln:
https://www.godmode-trader.de/video/singulus-schaltet-den-turbo-ein,6079216
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,23 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,67 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,67 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,71 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,69 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,04 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,75 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,75 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,42 % | Alle Diskussionen |