SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,13 EUR
-1,93 % -0,14
14:11:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.884
Stevo1122
Stevo1122, 22.02.2019 18:29 Uhr
0
Gut gelaufen der Tag 💪
Stevo1122
Stevo1122, 22.02.2019 13:28 Uhr
0
Aber Ende nächsten Monat müsste noch der Geschäftsbericht kommen. So war es zumindest die letzten Jahre
Stevo1122
Stevo1122, 22.02.2019 13:27 Uhr
0
Erst im Mai denke ich
S
Stoffel1, 22.02.2019 13:00 Uhr
0
Du hast Recht; hier sind die Anleger im Gegensatz zu AIXTRON sehr inaktiv. Auch seitens des Unternehmens gibt es selten Nachrichten, obwohl die Auftragslage sehr gut sein soll. Weiß jemand, wann Q-Zahlen kommen?
Stevo1122
Stevo1122, 22.02.2019 12:27 Uhr
0
Is richtig was los hier im Forum
Stevo1122
Stevo1122, 20.02.2019 8:58 Uhr
0
Guten Morgen, hat schonmal jemand was rausfinden können wieso der Anstieg gestern? Gibt es Signale? Würde weiter aufstocken kann ich nur sagen
Jankee76
Jankee76, 19.02.2019 20:34 Uhr
0
Hallo
Jankee76
Jankee76, 19.02.2019 20:34 Uhr
0
Hallo
T
Tasse_Kaffee, 19.02.2019 15:49 Uhr
0
Irgendwer hat Benzin in den Tank getan.
S
Stoffel1, 19.02.2019 15:37 Uhr
0
Was gibt es neues hier?
Stevo1122
Stevo1122, 18.02.2019 18:39 Uhr
0
Man kann nach dem Update nichts mehr kopieren hab ich das Gefühl
S
Stoffel1, 18.02.2019 12:37 Uhr
0
SINGULUS TECHNOLOGIES erhält Auftrag für eine DECOLINE II aus der Kosmetikindustrie - Umweltfreundliches Verfahren zur Veredelung von 3D-Bauteilen http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/singulus-technologies-erhaelt-auftrag-fuer-eine-decoline-aus-der-kosmetikindustrie-umweltfreundliches-verfahren-zur-veredelung-von-dbauteilen/?newsID=1128365
P
Progman3, 12.02.2019 20:44 Uhr
0
Naja, eine pos. Sache ist, dass die Chinesen für massig Aufträge sorgen, was für die eine win win Situation ist
Stevo1122
Stevo1122, 12.02.2019 17:36 Uhr
0
Sorry aber dachte so kurz und knapp kann jemand sagen was daran gut sein könnte bei einer Beteiligung
u
ulala, 12.02.2019 17:08 Uhr
0
Ruf doch bei Singulus an
Stevo1122
Stevo1122, 12.02.2019 15:15 Uhr
0
Keiner der mir das erklären kann????
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,67 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen