SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,22 EUR
+1,12 % +0,08
19:35:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
P
Progman3, 20.03.2019 19:58 Uhr
0
Oh mann, der Typ ist 1 Jahr jünger als ich und kauft mal so locker für 5,5 Mio Euro Aktien. Also irgendwas habe ich wohl im Leben finanziell falsch gemacht. :-)))
u
ulala, 20.03.2019 16:48 Uhr
0
Ist auch egal. Kurs steigt.
u
ulala, 20.03.2019 16:45 Uhr
0
Sorry. Jetzt sehe ich es. Steht in der Mitteilung aber nicht so. Das steht das Kreuz bei Nr. 2 falsch.
S
Stoffel1, 20.03.2019 16:14 Uhr
0
Ulala, Jakopitsch hat Aktien und somit Stimmrechtanteile erworben . Stimmrechtanteile bekommt man nur, wenn man Aktien besitzt.
u
ulala, 20.03.2019 12:18 Uhr
0
Ja. Und?
S
Stoffel2, 20.03.2019 11:20 Uhr
0
ulala, kennst du diese Adhoc-Meldung:? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/46238104-dgap-stimmrechte-singulus-technologies-ag-deutsch-016.htm
Stevo1122
Stevo1122, 20.03.2019 11:19 Uhr
0
Bestens 💪
S
Stoffel2, 20.03.2019 11:18 Uhr
0
Die Östereicher haben Singulus entdeckt und machen dem Herrn Jakopitsch nach und greifen zu
u
ulala, 20.03.2019 11:14 Uhr
0
Block ist weg
u
ulala, 19.03.2019 19:43 Uhr
0
Die bekommt man auch ohne Aktienkauf. Deswegen heisst es Vollmacht
u
ulala, 19.03.2019 19:42 Uhr
0
Unter Grund der Mitteilung steht: Stimmrechtsvollmachten
u
ulala, 19.03.2019 19:40 Uhr
0
Wo steht das?
S
Stoffel1, 19.03.2019 19:05 Uhr
0
Er hat vorher zwischen 0% - 3% Stimmrechtanteile gehabt. Nun hat er durch den Kauf weiterer Aktien seinen Stimmrechtanteil auf 6,2% erhöht.
S
Stoffel1, 19.03.2019 18:56 Uhr
0
Wie bekommst du in einer AG Stimmenrechte?
u
ulala, 19.03.2019 18:53 Uhr
0
Wo steht, dass der gekauft hat? Er hat die Stimmrechte. Aber es steht nix von Kauf!
S
Stoffel1, 19.03.2019 17:01 Uhr
0
Ich glaube, sie verfügen über gute Kontakte zu Management und sind jedenfalls besser informiert als du und ich. Gründliche Marktrecherche und Vorbereitungen sind für solch riesige Einkäufe unabdingbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen