SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,32 EUR
±0,00 % ±0,00
22:12:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.889
Stevo1122
Stevo1122, 21.03.2019 21:19 Uhr
0
So schnell kann der Kurs rauf gehen und keiner kommt mit Nachkaufen hinterher
Stevo1122
Stevo1122, 21.03.2019 21:18 Uhr
0
Das wäre schwach...aber wartet mal ab
u
ulala, 21.03.2019 20:51 Uhr
0
Diesmal wohl nix...
S
Stoffel1, 20.03.2019 22:53 Uhr
0
Von der Messe hat Singulus letztes Jahr einige dicke Verträge mitgebracht. Ob auch dieses Jahr so was dabei ist, werden wir vermutlich in paar Tagen erfahren.
S
Stoffel1, 20.03.2019 22:46 Uhr
0
Messe in Shanghai 20. bis 22. März 2019  Shanghai New International Expo Center
k
kaizeen_, 20.03.2019 22:32 Uhr
0
2. Nordex???
S
Stoffel1, 20.03.2019 22:17 Uhr
0
Wer jetzt genug Mut besitzt, erwischt vielleicht einen frühen Einstieg in einem neuen Trend.  https://www.godmode-trader.de/video/bei-diesem-chartbild-darf-man-traeumen,6996947
P
Progman3, 20.03.2019 19:58 Uhr
0
Oh mann, der Typ ist 1 Jahr jünger als ich und kauft mal so locker für 5,5 Mio Euro Aktien. Also irgendwas habe ich wohl im Leben finanziell falsch gemacht. :-)))
u
ulala, 20.03.2019 16:48 Uhr
0
Ist auch egal. Kurs steigt.
u
ulala, 20.03.2019 16:45 Uhr
0
Sorry. Jetzt sehe ich es. Steht in der Mitteilung aber nicht so. Das steht das Kreuz bei Nr. 2 falsch.
S
Stoffel1, 20.03.2019 16:14 Uhr
0
Ulala, Jakopitsch hat Aktien und somit Stimmrechtanteile erworben . Stimmrechtanteile bekommt man nur, wenn man Aktien besitzt.
u
ulala, 20.03.2019 12:18 Uhr
0
Ja. Und?
S
Stoffel2, 20.03.2019 11:20 Uhr
0
ulala, kennst du diese Adhoc-Meldung:? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/46238104-dgap-stimmrechte-singulus-technologies-ag-deutsch-016.htm
Stevo1122
Stevo1122, 20.03.2019 11:19 Uhr
0
Bestens 💪
S
Stoffel2, 20.03.2019 11:18 Uhr
0
Die Östereicher haben Singulus entdeckt und machen dem Herrn Jakopitsch nach und greifen zu
u
ulala, 20.03.2019 11:14 Uhr
0
Block ist weg
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen