SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,14 EUR
-1,11 % -0,08
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
u
ulala, 28.03.2019 19:57 Uhr
0
Jupp. Morgen die 10 wieder.
Stevo1122
Stevo1122, 28.03.2019 19:42 Uhr
0
Überlege auch noch schnell aufzustocken 🤔 Was sagt ihr?
Jankee76
Jankee76, 28.03.2019 19:40 Uhr
0
Morgen geht es wieder Richtung 10 Euro 👍
P
Progman3, 28.03.2019 18:07 Uhr
0
Bin zwar kein Fan vom KGV, aber bei einem Wert von 13 finde ich das schon krass tief in dieser Branche.
S
Stoffel1, 28.03.2019 17:47 Uhr
0
Welche Falschmeldung?
u
ulala, 28.03.2019 17:47 Uhr
0
Davor konnte man doch über den Gewinn genug lesen. Was ja nix gebracht hat
u
ulala, 28.03.2019 17:46 Uhr
0
Die Falschmeldung kam gegen 11, glaube ich.
u
ulala, 28.03.2019 17:46 Uhr
0
Die adhoc von 0815 war doch korrekt
Jankee76
Jankee76, 28.03.2019 17:04 Uhr
0
Das stimmt von 10,30 auf fast 9 Euro
Choker
Choker, 28.03.2019 16:58 Uhr
0
es ist tatsächlich alles etwas komisch
Stevo1122
Stevo1122, 28.03.2019 14:53 Uhr
0
Hatte sich diese Meldung erst mal verbreitet??
Stevo1122
Stevo1122, 28.03.2019 14:51 Uhr
0
Schon komisch dass auf anderen Seiten als erstes erst mal eine Verlustmeldung bekannt gegeben wird und 3 Stunden später erst eine Korrektur erscheint. Hab ich ja noch nie erlebt, machen die das mit Absicht?
P
P1nk, 28.03.2019 12:27 Uhr
0
Absolut nicht verwunderlich. Obwohl es mich als Investierte natürlich trotzdem massiv ärgert.
T
Tasse_Kaffee, 28.03.2019 11:32 Uhr
0
Es geht immer nur um den Ausblick und Zukunfts-Massnahmen. Ist eigentlich auch positiv. Deshalb ist diese Reaktion des Marktes wirklich schwer verständlich...
P
P1nk, 28.03.2019 10:41 Uhr
0
Wiederhole mich ja nur ungern. Aber sowohl Ergebnis als auch Prognose waren hier schon eingepreist.
Torkum
Torkum, 28.03.2019 10:39 Uhr
0
Kann eine fehlreaktion des Marktes sein
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen