SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,14 EUR
-1,11 % -0,08
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
u
ulala, 10.04.2019 16:59 Uhr
0
Eine Erklärung ist noch, dass die beteiligten Fonds Stücke abgeben, weil Sie Ausflüsse haben und somit Stücke schmeissen müssen.
Misterwalou
Misterwalou, 10.04.2019 16:36 Uhr
0
Jetzt kaufen
Jankee76
Jankee76, 10.04.2019 12:25 Uhr
0
🎿
Jankee76
Jankee76, 10.04.2019 12:25 Uhr
0
🤪
R
Rüdiger5c5f96b49787f, 09.04.2019 10:05 Uhr
0
Eure Kommentare machen den Wert nicht interessanter - im Gegenteil. Das ist "Kindergarten"
Jankee76
Jankee76, 08.04.2019 21:50 Uhr
0
Scheiss...........
Stevo1122
Stevo1122, 08.04.2019 17:45 Uhr
0
🙈
u
ulala, 08.04.2019 16:50 Uhr
0
Blubb unter die 9. Blubb Blubb...
Choker
Choker, 08.04.2019 11:58 Uhr
0
die umsätze sind echt brutal
u
ulala, 05.04.2019 18:08 Uhr
0
Stimme vollkommen zu. Ich könnte gar nicht raus...
R
Rüdiger5c5f96b49787f, 05.04.2019 14:07 Uhr
0
den Kurs muss gar niemand gezielt drücken - die Umsätze sind ***. Da wird an manchen Tagen weniger umgesetzt, als ich im Depot habe. Einfach null Interessan an diesem Wert - und wirksame PR/IR ist ebenfalls Fehlanzeige - vielleicht hat man daran ja auch gar kein Interesse.
Jankee76
Jankee76, 04.04.2019 20:48 Uhr
0
Echt schade
Choker
Choker, 03.04.2019 22:05 Uhr
0
bin ich vollkommen bei euch
Stevo1122
Stevo1122, 03.04.2019 20:29 Uhr
0
Ich persönlich denke einfach das der Kurs gezielt so weit wie möglich unten gehalten wird. Die Chinesen legen wieder mal nach und übernehmen irgendwann. Dann allerdings wird es hier richtig abgehen denke ich.
S
Stoffel2, 03.04.2019 11:10 Uhr
0
Ich bleibe trotzdem dabei und bin davon überzeugt, dass diese Aktie ungerechtfertigt missachtet wird. Die Anleger werden zurzeit von spekulativen und riskanten Aktien zu sehr abgelenkt. Das Unternehmen hat am 28.03 gute Zahlen mit noch besseren Aussichten vorgelegt und wird mit der Zeit wieder die notwendige Aufmerksamkeit erringen. Da bin ich mir sicher.
u
ulala, 03.04.2019 10:37 Uhr
0
Ich schaue jetzt nicht mehr ständig auf den Kurs. Lohnt nicht. Passiert nix. Nur frustrierend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 TUI Hauptforum +0,58 %
Alle Diskussionen