SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,27
EUR
+1,82 % +0,13
14:35:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.884
R
Robin1001,
18. Jun 14:09 Uhr
0
die 7,72 muss fallen , dann wohl über Euro 8
C
Coolio79,
18. Jun 13:53 Uhr
0
Schaffen wir echt die 8 EUR heute noch ?!
S
SEMET,
18. Jun 10:41 Uhr
0
Sieht doch gut aus und Amerika schläft noch😴 bin gespannt wie die letzten beiden Handelstage dieser Woche laufen.
C
Coolio79,
18. Jun 9:35 Uhr
0
16322 Stücke zu 7,32 im Kauf
R
Robin1001,
18. Jun 8:35 Uhr
0
Tageshoch TRadegate !!!! Im Langfristchart erst im Bereich 8,16 - 8,42 großer Widerstand
R
Robin1001,
18. Jun 7:42 Uhr
0
hat gestern Xetra am TAgeshoch geschlossen !!! Euro 8 könnten angetestet werden . Bei Tradegate haben einige gestern abend nochmal billig nachgekauft z. b . die 25 .000 Stück zu 7,12
u
ulala,
18. Jun 7:17 Uhr
0
Ich ändere jetzt meine Strategie.
Für jede verkaufte Singulus Aktie kaufe ich jetzt die 5-fache Menge an Optionen bzw. MiniFututes. Heute geht’s los
Wollte ich vor 2 Monaten schon machen…
S
SEMET,
18. Jun 0:20 Uhr
1
Es geht weiter. Jetzt steigt auch noch der Hedge Fund von Robert K. Citrone. Ist das eine Positionierung für die Übernahmeschlacht? https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/Singulus-Technologies-Aktiengesellschaft-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-ac83c042-b818-4b1a-871d-29bf7333ca7e
Ja und die Schwelle wurde am 11. Juni, also letzten Donnerstag erreicht. Da wurde bei beiden Schwellenübertretungen die maximale Meldedauer von 4 Handelstagen in DE Punktgenau ausgekostet. Ob diese Woche weiter aufgestockt wurde, würden wir meines Wissens, immer erst max. 4 Handelstage später erfahren🧐 schon ein rießen Zufall, dass einige Tage vor Triumphs Meldung 2 Hedge Fonds für Drittanbieter die 3% Schwelle übertreten😉
C
Coolio79,
17. Jun 22:52 Uhr
3
Zwei Schwellenmeldungen an einem Tag —> Das ist definitiv kein Zufall !
S
SmallCapTrader82,
17. Jun 22:39 Uhr
1
Die Tesla Übernahme wird immer wahrscheinlicher. Jetzt geht es doch eigentlich nur noch um das Pricing. Bei dem aktuell trotz des Einstieges von Morgan Stanley und Citrone noch relativ großen Freefloat muss schon ein hoher Preis bezahlt werden, damit Tesla auf die 90% für einen verschmelzungsrechtlichen Squeeze Out kommt. Die Vergangenheit zeigt, dass Tesla sich nicht mit Beteiligung zufrieden gibt. Sie wollen die Unternehmen voll integrieren und die Unternehmen müssen alle anderen Kunden abstoßen, vgl. Grohmann, Manz, ATW oder Perbix. Mit einem attraktiven Aktientausch wie bei Maxwell werden hoffentlich deutlich mehr als 10 EUR drin sein.
u
ulala,
17. Jun 22:28 Uhr
0
Wahnsinn hier
Der weiss bestimmt mehr
SmallCapTrader82,
17. Jun 22:24 Uhr
1
Es geht weiter. Jetzt steigt auch noch der Hedge Fund von Robert K. Citrone. Ist das eine Positionierung für die Übernahmeschlacht? https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/Singulus-Technologies-Aktiengesellschaft-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-ac83c042-b818-4b1a-871d-29bf7333ca7e
R
Robin1001,
17. Jun 19:55 Uhr
0
ich würde sagen Luft bis Euro 8,22 - 8,46
R
Robin1001,
17. Jun 19:50 Uhr
1
schaut mal TRadegate 25.000 Stück bei 7,12 - werden gerade weggekauft !!!!!!!!!! wieder Gemauschel beio TRadegate.
Berlinerschnute,
17. Jun 18:42 Uhr
0
Ich als 'Kleinanleger' habe heute nochmal welche gekauft, ja! 🧐
S
SEMET,
17. Jun 18:35 Uhr
0
Ja sehe ich gleich! Und wär auch nicht schlimm wenn sie mal stagniert... Habt ihr im Forum heute viel nachgekauft, bzw waren das Kleinanleger? Ist die Aktie heut auf irgendeinem Reddit-Forum gelandet und zum Hype geworden? Oder woher? (Ich schaue mir nie Orderbücher an...!) Bitte News und Infos posten, solltet ihr etwas haben, versuch ich auch immer🙏🏻 ✌🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,51 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,47 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,25 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,51 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,25 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,84 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,22 % | Alle Diskussionen |